Freitag, 16. Januar 2015

Deutscher Follow Friday 16. Januar 2015


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! 
Eine Aktion von A Bookshelf Full Of Sunshine.





Die heutige Frage (16.01.2015):
 
Lest ihr auch Bücher, die real existierende Menschen thematisieren? 

Normalerweise bin ich für solche Bücher nicht so empfänglich. Ich thematisiere lieber Fantasy, Science-Fiction, Horror oder dystopische Romane. Aber auch Thriller finden sich immer wieder bei mir. Allerdings fand ich kürzlich das Buch "Vermächtnis - Die Kohl-Protokolle" sehr gut gelungen.

LG und bis nächsten Freitag!

Euer Lesefuchs 

Kommentare:

  1. Hey, ja das Kohl Buch war sehr interessant...fand ich auch. Aber ich denke ich hatte es überhaupt nur gelesen wegen dem ganzen Trubel, welcher darum gemacht wurde und dann habe ich es auch nur auf der Arbeit gelesen xD

    Normalerweise lese ich auch eher Fantasy, wobei sich hin und wieder historische Biographien bei mir einschleichen.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Mir geht's da ähnlich wie dir..ich bin auch lieber in den Welten Fantasy, Dystopie etc vertieft..

    Habe deinen Blog gerade über den Follow Friday entdeckt und bleibe mal als Leserin, bin gespannt weiteres von dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen