Freitag, 30. Januar 2015

Deutscher Follow Friday 30. Januar 2015


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
 Eine Aktion von A Bookshelf Full Of Sunshine


Die heutige Frage (30.01.2015):
 

Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?

Der "Stapel an Büchern" neben meinem Bett hält sich eigentlich in Grenzen. Ich lese selten mehr als zwei Bücher gleichzeitig und deshalb liegen auch maximal 5 Bücher neben meinem Bett. Der Rest steht als SuB in meinen diversen Bücherregalen und wartet auf meinen Besuch.

Natürlich kommen noch diverse e-Books dazu, die ihr dasein in Rechner oder e-book-reader fristen.  :-)


Als nächstes steht "Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben" auf dem Tableau zum lesen.

LG und ich freue mich auf nächsten Freitag!

Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Hi Lesefuchs,

    ich habe diesen Blog hier über die Aktion gefunden und gleich gesehen, dass du zum Beispiel auch Markus Heitz liest :)
    Da habe ich gedacht ich folge dir gleich mal.

    Zum Post:
    Naja wenn man mehr als zwei liest verliert man ja auch einfach irgendwann den Überblick. Aber fünf Bücher sind ja auch schon ein Paar, bei mir ist es zur Zeit gerade mal eins.
    http://christophs-schmoekerstube.blogspot.de/2015/01/deutscher-follow-friday_30.html

    Liebe Grüße
    Christophs Schmökerstube

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christoph,
    Markus Heitz ist und bleibt (neben Wolfgang Hohlbein) aus meiner Sicht einer der besten deutschsprachigen Fantasy-Autoren überhaupt. Schön, dass du mir folgst, bin auch mal Follower deines Blogs geworden.

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen