Freitag, 15. Mai 2015

GEWINNSPIEL zum Geburtstag!!



Hallo ihr Lieben,

in Kürze gibt es bei mir einen Geburtstag zu feiern, denn
an Pfingsten werde ich runde 40 Jahre alt!!

Das ist aus meiner Sicht ein guter Grund, 
ein wenig zu feiern und da sollt ihr nicht außen vor bleiben. 
Unter allen Leserinnen und Lesern meines Blogs, 
die bei mir vorbei schauen, mitlesen und in den Lostopf hüpfen
gibt es tolle Buchtitel zu gewinnen.


Teilt mir einfach mit, für welchen Titel ihr in den Lostopf hüpfen möchtet und warum ihr gerade diesen Titel in Eurem Bücherregal haben müsst

...natürlich könnte ihr euch auch auf mehrere Titel bewerben. :-)
Teilnehmen könnt ihr bis Pfingstmontag (25. Mai 2015). 
Auslosung und Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann in der
Woche nach Pfingsten hier auf dem Blog.

Ich drücke euch die Daumen!
LG und bis bald
Euer Lesefuchs 


Und das gibt es zu gewinnen:

Doppelpack "Ein Surfer zum Verlieben" und
"Ein Fotograf zum Verlieben" von der wundervollen
Autorin Violet Truelove -
auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung!


"EIN SURFER ZUM VERLIEBEN" von Violet Truelove
Das Leben der Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy könnte so schön sein, gerade erst wurde sie von der Romance Writers Hall of Fame ausgezeichnet, und ihr vierter Roman übertrifft alle Erwartungen. Außerdem hat sie sich ihren lang ersehnten Traum erfüllt und ein Haus auf der wunderschönen hawaiianischen Insel Kauai gekauft, doch bereits am Tag ihres Einzugs realisiert Lindsay, dass sie ein echtes Problem hat, denn ihr Nachbar ist kein geringer als der attraktive Surfstar Warden Palmer. Eben jener Warden Palmer, der bei der Charaktererschaffung ihrer berühmten Romanfigur (warum hatte sie diese nur ausgerechnet Palmer Warden genannt) Pate stand. Und schon fängt das Liebes-Chaos an.

"EIN FOTOGRAF ZUM VERLIEBEN" von Violet Truelove
Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?



"WHAT THE FACT" von Taddl und Ardy
Wusstest du, dass Walrosse einen Sonnenbrand kriegen können, der Erfinder von Zuckerwatte ein Zahnarzt war und Dumbledore schwul ist? Millionen Fans folgen Taddl und Ardy auf YouTube, wo sie eine verrückte Mischung aus lustigen, skurrilen und absurden Fakten präsentieren. In diesem Buch gibt es das Beste aus »What The Fact!« und »Did you know?« – und einen bunten Blumenstrauß an völlig neuen, komplett sinnlosen Fakten. Wusstest du, dass dieses Buch dich kreativ, stark und unbesiegbar machen wird?

"HAPPY FAMILY" von David Safier
Familie Wünschmann ist nicht happy. Mama Emmas Buchladen geht pleite, Papa Frank ist völlig überarbeitet, die pubertierende Fee bleibt sitzen, und Sohnemann Max wird von dem Mädchen, das er liebt, ins Schulklo getunkt. Zu allem Überfluss werden die Wünschmanns nach einem Kostümfest auch noch von einer Hexe verzaubert: Plötzlich sind sie Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf.
Gemeinsam jagen die frischgebackenen Monster um den halben Erdball, der Hexe hinterher, damit diese den Fluch wieder rückgängig macht. Dabei treffen sie auf jede Menge echte Ungeheuer: Vampire, Riesenechsen und schwäbische Pauschaltouristen. Sogar auf Dracula höchstpersönlich, der mit seinem unwiderstehlichen Charme Mama Emma verführen will. Tja, niemand hat behauptet, dass es einfach ist, als Familie das Glück zu finden.


Kommentare:

  1. Hallo,

    Alles alles gute! :)

    Das ist ein tolles Gewinnspiel mit echt guten Büchern.

    Ich finde Ihren Blog sehr gut, vor allem mag ich wie sie Ihre Meinung schreiben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    schon Mal alles liebe und gute zum Geburtstag. Eine super Seite hast du da und ein super tolles Gewinnspiel.

    Ich würde mich über das Buch "Ein Surfer zum Verlieben" und
    "Ein Fotograf zum Verlieben" von Violet Truelove freuen, da ich noch keins ihrer Werke kenne.Liebe Grüße und feier schön,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel machst du hier zu deinem Geburtstag!
    Mit wirklich richtig guten Büchern

    Ganz lieben Gruß
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jens,

    gratulieren darf man ja noch nicht, aber ich sage schonmal Danke für das schöne Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uiii :) Ich gratuliere mal noch nicht, soll ja unglück bringen ;) Hihii... Auch ich hab am Pfingstwochenende Geburtstag da wär ein Gewinn ein schönes Geburtstagsgeschenk :) Hihii :)

    Glg Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam mein ausgefülltes Formular eigentlich an? Hab eben so eine seltsame Nachricht bekommen, dass es mit meinem Kommentieren auf deinem Blog ein Problen gab. Aber da mein Kommi ja steht, könnte es nur das Formular sein... Sehr Merkwürdig...
      Lg Lina

      Löschen
    2. Hallo Lina,
      dein ausgefülltes Formular ist angekommen und du bist mit dabei im Lostopf. Wünsche dir viel Glück.
      GLG Der Lesefuchs

      Löschen
    3. Supi :-) Dankeschööön :-)

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ich gratulier nicht zum Geburtstag, ich gratuliere zu FAST 40 Jahren :) Das darf man doch wohl? :D
    Schönes Gewinnspiel, an alle viel Glück :)

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.

      LG
      Jens

      Löschen
  7. Hey Jens,
    tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche! :D
    Gratuliert wird später. Sonst bringt es Unglück und das möchte ich nicht. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Gratulieren darf man ja noch nicht ;) aber für dieses tolle Gewinnspiel bedanken! Also lieben dank, gerne mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Gratulieren im Vorraus bringt ja bekanntlich Unglück, deswegen bedanke ich mich einfach nur für die tolle Gewinnchance und wünsche dir einen wunderschönen Tag :-)
    Liebe Grüße, Line

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! (:
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jens herzlichen Dank für dieses Tolle Gewinnspiel wo ich gerne mitmache und liebe grüße aus Wien
    (Gerburtstagswünsche kommen später )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich hab beim Formular ausversehen nur Nadine geschrieben :D

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jens,

    wünsche dir weiterhin viel Erfolg in den nächsten (fast) 40 Jahren :-)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jens ,

    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)
    Gratulieren darf man nicht aber schöne Feiertage wünsche ich Dir .
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,
      vielen Dank für die Glückwünsche, die gestern tatsächlich auch zeitlich richtig waren... :-)

      LG
      Jens

      Löschen
  15. Hallo,
    da vorzeitiges gratulieren Unglück bedeutet, wünsche ich dir einfach jetzt schon mal eine ganz tolle Party und lass es dir an Pfingsten gut ergehen.
    Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilgenommen habe.
    Liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Du warst nicht zu früh, ich hatte tatsächlich gestern Geburtstag und habe den Tag sehr genossen. :-)

      LG
      Jens

      Löschen
  16. Hallo Jens,

    wo kann ich denn die Gewinner lesen?

    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fee,
      ich werde morgen auslosen - kam bislang noch nicht dazu.
      Dann wird es einen entsprechenden Gewinnerpost hier geben.

      LG
      Jens

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen