Montag, 31. August 2015

[Blogtour-Ankündigung] "(W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine tolle Blogtour aufmerksam machen, die am kommenden Montag startet. Gemeinsam mit 9 anderen Bloggern werde ich an der Blogtour zu dem Thriller "(W)ehe wenn du gehst" teilnehmen. Was ich ganz toll finde, ist, dass auch der Autor Jannes C. Cramer einen Blogbeitrag beisteuert.

Blogtour zu

"(W)Ehe du gehst"

von Jannes C. Cramer



9 unterschiedliche Leser-Blogs und der Autoren-Blog von Jannes C. Cramer stellen euch jede Menge Themen rund um das Buch und damit zusammen hängende Themen vor.

Und natürlich gibt es für alle fleißigen Follower unserer Tour auch etwas zu gewinnen. Sowohl bei jedem der Tagesbeiträge, als auch am Ende der Blogtour!!


Hier findet Ihr schon einmal alle teilnehmenden Blogs:

Wir freuen uns, wenn ihr schon einmal vorab in die jeweiligen Blogs hineinstöbert und euch ein wenig umschaut. Spätestens ab Montag, 7. September geht es los!!

Übrigens: Um immer auf dem laufenden gehalten zu werden, gibt es auch eine Facebook-Veranstaltung. Dort erfahrt ihr alles rund um die Tour und bei wem sie gerade Station macht.


Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass euch die Blogtour ebenso viel Spaß macht, wie uns.

Liebe Grüße
Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Ich lese es gerade und bin hellauf begeistert. Ich platze jedesmal fast vor Spannung. Ich kann die Blogtour kaum erwarten.

    Toller Blog übrigens. bin direkt auch gleich Follower geworden.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen