Freitag, 23. Oktober 2015

[Auslosung] Blitzgewinnspiel "Greifen-Saga"

Guten Morgen Ihr Lieben,


vielen Dank ihr Lieben, dass ihr so zahlreich an meinem Blitzgewinnspiel rund um "Die Greifen-Saga" von C.M.Spoerri teilgenommen habt. Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, die Gewinner sind:

5. Platz:   Patricia Lemke-Pfeifer
Je einen Satz Lesezeichen der Greifen- und Alia-Reihe:


4. Platz:    Sabrina Marzahn
 Je einen Satz Lesezeichen der Greifen- und Alia-Reihe:


3. Platz:   Stephanie Troitzsch
- Leseprobe Band 1: "Die Ratten von Chakas"
- signierte Autogrammkarte
- je eine Postkarte von Band 1 + 2
- je einen Satz Lesezeichen der Alia- und Greifen-Saga-Reihe



 
2. Platz:    Süßer Engel
-  Karte von Chakas - Leseprobe Band 1: "Die Ratten von Chakas"
- signierte Autogrammkarte
- je eine Postkarte von Band 1 + 2 - je einen Satz Lesezeichen der Alia- und Greifen-Saga-Reihe




1. Platz:    Alexandra Georg-Dechart
- Karte von Altra - Leseprobe Band 1: "Die Ratten von Chakas" - signierte Autogrammkarte - je eine Postkarte von Band 1 + 2 - je einen Satz Lesezeichen der Alia- und Greifen-Saga-Reihe




Bitte meldet euch kurzfristig bei mir mittels PN über Facebook, per Mail an derlesefuchs@gmail.com oder über das Kontaktformular hier auf dem Blog, damit ich die Sendungen noch heute auf den Weg bringen kann.

Allen anderen, nicht traurig sein. Mein Geburtstagsgewinnspiel läuft noch bis Ende des Monats. Auch dort gibt es tolle Gewinne. Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen