Dienstag, 6. Oktober 2015

[GEWINNER] Blogtour "Kings & Fools"



Guten Morgen,

nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die die Roman-Reihe "Kings & Fools"  habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um das Thema ANGST, die Protagonisten und die Schauplätze erfahren. Ich hoffe, die Blogtour hat euch Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr es noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern. 

HAUPTPREIS 

Den Hauptpreis, ein Fantasy-Fotoshooting im Wert von 199,- €
sowie die ersten beiden Bände der Roman-Reihe hat gewonnen:





MENDEA DE SCALETT



----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!




******************************************************************************************************
2. bis 5. Platz:

Jeweils Band 1 und 2 der Roman-Reihe haben gewonnen:

STERNENKIND
TERII
KATJA KADDEL PETERS
  SABINE KUPFER

Euch auch Herzlichen Glückwunsch!! 







Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 5 Tage über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen