Donnerstag, 24. Dezember 2015

FROHE WEIHNACHTEN!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit euch Autorinnen und Autoren, Verlagen, Leserinnen und Lesern und natürlich allen, die mir wohl gesonnen sind.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! Lasst es euch gut gehen und schaut auch nach Weihnachten und erst recht im Neuen Jahr wieder bei mir vorbei!!

Ich freue mich auf Euch!!

Euer Lesefuchs


2 Kommentare:

  1. Lieber Jens,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen