Freitag, 22. Januar 2016

[GEWINNER-BEKANNTGABE] Gewinnspiel "Wo der Regenbogen anfängt..." von Julia Bohndorf



Guten Morgen,

ich freue mich, dass so viele von Euch meinem Interview mit Maeve und Niamh McKee aus dem Roman "Wo der Regenbogen anfängt..." gefolgt sind. 


Ich habe jede Menge Emails mit der richtigen Lösung

"Eine Knochenmarkspende macht euch zum Superheld"

erhalten. Unter allen richtigen Lösungen gab es ein signiertes Print-Exemplar 
des Buches von Julia Bohndorf zu gewinnen. 







Leider hat sich die Gewinnerin nicht gemeldet, so dass ich neu ausgelost habe.

Herzlichen Glückwunsch an:



Kathleen Stopp


Liebe Kathleen, bitte melde dich bis spätestens morgen abend (30.01.2016) per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook bei mir :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel,
denn schon in Kürze gibt es wieder etwas zu gewinnen (diesmal auf ausschließlich auf Facebook).


Euer Lesefuchs

Kommentare: