Samstag, 13. Februar 2016

[BLOGTOUR-GEWINNER] "Göttliches Vermächtnis I - Die Tochter des Lichts" - Kathrin Buschmann



Guten Morgen,

nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die den Fantasy-Roman "Göttliches Vermächtnis: Tochter des Lichts" habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um die Mythologie hinter dem Buch, die Wesen und Rassen, die Protagonisten und Schauplätze und natürlich auch über das Buch und die Autorin Kathrin Buschmann erfahren. Ich hoffe, die Blogtour hat euch Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr es noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



Der 1. Preis geht an: Beautywonderland
Der 2. Preis geht an: Daniela Schiebeck
Der 3. Preis geht an: Doreen Frick



----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



Bitte schickt eine Mail an nadjabookworm2@gmail.com mit dem Betreff: "Tochter des Lichts" eine E-Mail 
und vergesst nicht Eure Anschrift.
:) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)
Und beim Erreichen von 1.000 Facebook-Likes startet ein richtig großes Gewinnspiel!! :-)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen