Sonntag, 14. Februar 2016

[Buchvorstellung] "Der Ruf des Henkers" - Björn Springorum



Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein neues, ganz besonders Jugendbuch vorstellen und euch gleichzeitig die Chance geben, eine exklusive Reise nach London zu gewinnen:

"Der Ruf des Henkers"
von Björn Springorum





Tauchst du gerne in neue, spannende Welten ein?? Dann finde mit "Der Ruf des Henkers" heraus, was sich Magisches in deiner Welt verbirgt!

Die Geschichte spielt in Engladn, Mitte des 19. Jahrhunderts. Richard Winters gerät unfreiwillig in die Hände des berüchtigsten Henkers von ganz England William Calcraft und wird von da an Henkerslehrling. Sein Leben scheint nur noch aus Tod, Galgen und Raben zu bestehen und ist ziemlich finster. Doch schnell merkt Richard, dass sein strenger Meister ein Geheimnis verbirgt, welches seine Welt für immer aus den Angeln heben wird. Richard muss nun beweisen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Denn Richard kann dunkle Elfen sehen! Doch plötzlich steht noch viel mehr auf dem Spiel, denn in London trifft Richard ausgerechnet auf seine große Liebe...

Ich wurde schon von diesem kurzen Einblick in die Ereignisse geflasht. Es scheint eine Mischung aus Fantasy und Mittelalter-Roman zu sein. Und wenn nun auch noch Dunkelelfen dabei sind, kann ich die Veröffentlichung des Buches kaum erwarten...

Bist auch du in der Lage, Dunkelelfen zu sehen?? Wenn du nicht sicher bist, dann schaue auf www.ruf-des-henkers.de vorbei und mache den Test. Gleichzeitig hast du die tolle Chance, eine Reise ins mystische London zu gewinnen!!!

Also nichts wie los und mitgemacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen