Sonntag, 13. März 2016

[Blogtour-Gewinner] "Der Schlafmacher" von Michael Robotham



Hallo,

nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die den Thriller "Der Schlafmacher" habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um die Untreuen, Ritualmorde, Profiling, die Krankheit Parkinson, den Autor und natürlich auch über das Buch selbst. erhalten. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



Die drei Hörbücher gehen an:

Yvonne Hantschel
Marron Espanol
Patrick

----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



Bitte schickt eine Mail an buecherleserjw@gmail.com mit dem Betreff: "Der Schlafmacher" eine E-Mail 
und vergesst nicht Eure Anschrift.
:) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    wie cool, dass ich meinen Namen unter den Gewinnern lesen darf.

    Danke ...bin schon echt gespannt auf das Hörbuch.

    LG..Patrick..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    O, wie freu ich mich darauf. Vielen Dank, dass ich unter den Gewinnern bin.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen