Montag, 11. April 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Mitternachtsrot" von Bianca M. Riescher



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, dem 18. April
starten wir unsere Tour zu

"Mitternachtsrot"
von Bianca M. Riescher





Wir haben uns tolle Themen rund um das Buch überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Bianca M. Riescher wie auch über die Charaktere und das Buch selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


18.04
Buchvorstellung
Bookwormdreamers 

19.04
Geograpie von Dschanor
Der Lesefuchs (ich)

20.04
Protagonisten-Interview
Bücherkessel

21.04
Low-Fantasy - was ist das überhaupt?
Bücherleser

22.04
Die Götter von Dschanor
Eine Bücherwelt

23.04
Autorinneninterview
Bella's Life



Mehr zu Bianca M. Riescher
findet ihr unter www.biancamriescher.wordpress.com

***********************************************************************************************************************************************

Großes GEWINNSPIEL



Also macht fleißig mit und erfahrt alles wissenswerte über MITTERNACHTSROT!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext:







„Sie tragen die Farben des Mitternachtsrot. Sie kämpfen gut und töten schnell.“

Als Lisaan und Tareq einander zum ersten Mal begegnen, stehen sie sich als Feinde gegenüber. Doch die gewundenen Pfade des Schicksals führen das ungleiche Paar auf eine gemeinsame Reise. Immer wieder drohen die Gegensätze zwischen Kriegerin und Söldner die beiden zu entzweien. Aber ist es gar die lieb gewonnene Feindschaft, die sie fester zusammenschweißt, als es Liebe jemals könnte?

Mit scharfen Klingen und einem göttlichen Auftrag im Gepäck durchqueren sie Dschanor – eine Welt voller Geheimnisse. Mehr als nur ein Hindernis stellt die ungewöhnliche Gemeinschaft vor Herausforderungen. Eine Reise in die Vergangenheit ist es, die am Ende entscheidet, ob Lisaan und Tareq ihre Schwerter miteinander oder gegeneinander erheben.


Ich finde das Buch recht spannend und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen und an der Blogtour teilzunehmen.
Hier geht`s zu meiner Rezension zu dem Roman.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen