Dienstag, 5. April 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Witch Hunter" von Virginia Boecker



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Donnerstag, 07. April
starten wir unsere Tour zu

"Witch Hunter"
von Virginia Boecker





Wir haben uns tolle Themen rund um das Buch überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Virginia Boecker wie auch über die Charaktere und das Buch selbst.

***********************************************************************************************************************

Das sind wir 


Desiree: Hallo, mein Blog existiert seit September 2015 und die Facebookseite schon länger! Ich bin in den Genren Historie, Erotik, New Adult, Liebesromane, Fantasy und ….zuhause, jedoch werdet ihr kaum Krimis, Thriller und Horror finden, den dies sind einfach nicht meine! Jetzt freue ich mich auf die Blogtour zu Witchhunter und auf euch.


C.j. Stern: Hallo ihr Lieben, Mein Blog existiert seit Oktober 2013. Meine Genres sind im Bereich Fantasy, Romance, Dystopie und Jugendbücher angesiedelt. Durch meinen Mann, der auch auf meinem Blog unterwegs ist, kann ich auch das Genre Horror und Thriller abdecken.
Außerdem schreibe ich selbst Bücher und bin Mama einer wundervollen Tochter.

Jessica: Moin ihr Lieben, seit mehr als zehn Jahren bewege ich mich nun im Bloggeruniversium, aber erst seit Juli 2011 lasse ich mich auf Schattenwege.net über alles aus, was mein Leben bewegt. Da darf Literatur natürlich nicht fehlen, wobei es kaum ein Genre gibt, an dem ich mich noch nicht versucht hätte. Ich freue mich, bei der Blogtour zu „Witch Hunter“ dabei sein zu dürfen. Wir sehen uns ab dem 7. April

Angela: Halli Hallo Hallöle meine Lieben. Ich heiße Angy bin 33 Jahre und seid ca 4 Jahren bei den anonymen Bookeholics. Leider ist so eine entwöhnung bei mir leider nicht erfolgsversprechend. Von daher werde ich weiter meiner Sucht nachgehen und fleissig Bücher verschlingen. Mein nächstes Suchtopfer ist Witch Hunter , ich hoffe sehr das ihr dabei seid und die Sucht mit mir zusammen auslebt

Carina: Huhu ihr da draußen ;=) Geboren als 1991er Mädchen war meine Leidenschaft schon als kleines Kind das Lesen von Büchern aller Art. Das hat sich im Laufe der Jahre nicht geändert, höchstens das Genre ist ein klein wenig anders geworden. Den Blog habe ich dann 2014 begonnen und bisher wunderbare Blogger/-innen und Autoren/-innen kennengelernt Und ich freue mich über jeden der Zeit auf meiner kleinen Seite verbringt. Wenn ihr Fragen habt immer her damit, ich beiße nicht *hihi* Ach und ich liebe Katzen, ist irgendwie klar oder?

Sabrina: Wir, ein Damenduo, sind die Blogger von BücherTraum, welche letztes Jahr beschlossen haben, gemeinsam zu bloggen. Unser Blog ist sehr fantasylastig. Ein besonderes Augenmerk haben wir auf Kleinverlage und eher unbekannte Autoren geworfen. Des Weiteren beherbergen wir ein kleines mittelalterliches Heerlager.
www.buechertraum.com

Ricarda: Hallo allerseits! Meine fantastische Bücherwelt nahm im Mai 2012 seinen Anfang und ist seitdem im steten Wandel. Wie der Name verrät, hat vor allem alles Magische/Übernatürliche einen Platz bei uns, aber auch viele andere Genre werden im kleineren Maßstab abgedeckt. Dank Lisa, die mich seit einem halben Jahr unterstützt, finden nun auch vermehrt Thriller ihren Weg zu uns. Witch Hunter ist natürlich genau das Buch für uns und ich freue mich, bei der Tour dabei zu sein

Nele: Meine Name ist Nele, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Greiz, einer ziemlich kleinen Stadt in Thüringen, an der Grenze zu Sachsen.
Meine Leidenschaft für Bücher begleitet mich bereits mein ganzes Leben und wurde mir von meinem Vater mit in die Wiege gelegt. Ich bewege mich überwiegend in den Genres Fantasy und Dystopien, sowie Jugendbücher.
Auf meinem Blog möchte ich euch gerne zeigen, was ich aktuell lese, Rezensionen schreiben, die neusten Bücher vorstellen und euch an meinem Leben teilhaben lassen.
Viel Spaß bei mir!

Ina: Hallo ihr Lieben, seit vier Jahren blogge ich in der Bakery über alle Themen rund ums Buch: Rezensionen, Neuerscheinungen, Blogtouren, Autoreninterviews und mehr. Mein Steckenpferd ist die Jugendliteratur. Ganz nebenbei gibts auch immer wieder mal kleine Schmankerl aus der heimischen Backstube
„Witch Hunter“ war für mich ein absolutes Lesehighlight und ich freu mich sehr darauf, Euch das Buch, gemeinsam mit meinen wundervollen Bloggerkollegen im Rahmen der Tour vorstellen und schmackhaft machen zu dürfen

Jens: Mein Blog „Der Lesefuchs“ existiert seit Oktober 2014 und beschäftigt sich sehr stark mit Fantasy-Romanen, aber auch Krimis und Thriller sind immer wieder zu finden. Ich freue mich, dass ich „Witch Hunter“ lesen durfte und bei der Tour mitbegleiten darf. Ich freue mich auf euren Besuch.

Laura: Hallo zusammen, ich bin ~Laura~ und genau 26 Jahre alt, wohne in NRW, würde aber gern nach Paelsia/Bellos/Limeros ziehen sofern das möglich wäre, und liebe Bücher, Yoga, Pferde und Schildkröten.
Meine Liebe zu Büchern fing sehr früh an, hielt sich da aber eher unregelmäßig, so ca 1 Buch pro eineinhalb Monate. Das hat sich durch Krabat allerdings auch 1 Buch die Woche summiert und so ist es bis jetzt auch geblieben. Gut beinahe, denn manchmal auch bis zu 3 Bücher die Woche.
Da ich gerne meine Meinung mit den Menschen teile und auch Bücher mit einem gewissen Anspruch weiterempfehlen möchte, entstand mein Blog ‚Stöberkiste – buchtastische Welten‘ der vor kurzem auch 1 Jahr alt geworden ist.
Mein Repertoire habe ich inzwischen auch um Testberichte für den Esoterisch Begeisterten Leser erweitert und fahre damit wirklich gut.
Daher wünsche ich euch sehr viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog und natürlich bei dieser Tour.

Sonja: Hallo meine Lieben, meinen Blog „Buchreisender“ gibt es jetzt seid 2013 und versorgt Euch immer wieder mit den unterschiedlichsten Rezensionen, Buchvorstellungen und auch tolle Blogtouren laden zum Mitmachen ein. In diesem April ist das eindeutige Highlight ganz klar die Witch Hunter Blogtour, welche ich organisieren durfte. Meine Mitblogger und ich wünschen Euch 12 spannende Tage auf unseren Blogs und wünschen viel Glück beim einmaligen und außergewöhnlichen Gewinnspiel.


Sei ein Teil der Witch Hunter Blogtour und folge uns auf Facebook.
Euch erwarten spannende Themen, eine Buchvorstellung und natürlich Gewinne!
Wir freuen uns auf jeden Gast.

*********************************************************************************************************************** 



Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext:

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen. 


Mehr zu Virginia Boecker
findet ihr unter www.virginiaboecker.com

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Ooooh ... Toll! Ich freue mich schon sehr! Das Buch liegt ja schon ne Weile auf meiner Wunschliste, weil ich bei der Verlosung damals leider leer ausgegangen bin. Hoffe, dass es jetzt am Wochenende endlich seinen Weg zu mir finden wird, wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe. Er möchte einen neuen Bikehelm, ich Witch Hunter, da sind wir dann nachher beide glücklich, denke ich :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen