Samstag, 14. Mai 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Lady Midnight: Die dunklen Mächte" - Cassandra Clare



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine richtig tolle neue Blogtour inkl. eines
Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, den 16. Mai
starten wir unsere Tour zu

"Lady Midnight"
von Cassandra Clare






Wir haben uns tolle Themen rund um die Buchreihe überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Nicole Böhm wie auch über die Charaktere und das Buch selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


16.05.
Buch- und Autorenvorstellung einmal anders
Buchreisender

17.05.
Der Schattenmarkt und seine Besucher
Eine Leidenschaft für Bücher

18.05.
Der dunkle Krieg
BookWonderland

19.05.
Nephilim - Die Schattenjäger
Ricas fantastische Bücherwelt

20.05.
Die mysteriöse Mordserie in der Menschenwelt
Der Lesefuchs (ich)





Mehr zur Autorin Cassandra Clare und ihren tollen Werken
findet ihr hier.

***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL





Gewinne eines von drei gebundenen HardCover-Exemplaren des neuen Werkes von Cassandra Clare:
"Lady Midnight: Die Dunklen Mächte"



Also macht fleißig mit und erfahrt alles Wissenswerte über die Seelenwächter!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im folgenden:

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …

Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen und an der Blogtour teilzunehmen.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jens!
    Cool, da schaue ich gerne vorbei. Ich bin nämlich vor ein paar Tagen über dieses Buch gestolpert und möchte gerne mehr darüber erfahren.

    Wünsche dir ein schönes Pfingsfest!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen