Sonntag, 5. Juni 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Geheimnisse von Blut und Liebe" von Elke Aybar



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine richtig tolle neue Blogtour inkl. eines
Gewinnspiels einzuladen!

Bereits morgen, am Montag, den 6. Juni
starten wir unsere Tour zu

"Geheimnisse von Blut und Liebe - Machtsteine"
von Elke Aybar





Wir haben uns spannende Themen rund um diesen tollen Roman überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Elke Aybar, wie auch über das Buch selbst.



  Unser Blogtour-Fahrplan:


06.06.
Buchvorstellung
Eine Bücherwelt

07.06.
Der Wächterrat
Die Bücherfreaks

08.06.
Autorinnen-Interview
Der Lesefuchs (ich)

09.06.
Vorschau auf Band 3 der Reihe
Bookster

10.06.
Mentale Kräfte der Vampire
Spiegelseelen

11.06.
Demian wird vorgestellt
Bücherleser

Mehr zuAutorin Elke Aybar findet ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Blogtour inkl. eines tollen GEWINNSPIELS!!

:-)




Also macht fleißig mit und erfahrt, was sich hinter "Geheimnisse von Blut & Liebe - Machtsteine" verbirgt!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im folgenden:

..Sie ist die Idee des Lichts gewesen, jedoch nicht das Licht selbst - das bist du." Aurelie und ihre Gefährten sitzen in  Lvathos fest, da die Pforte nach Hause unpassierbar geworden ist. Während immer heftigere Wellen dunkler Magie über das Land hinwegrollen und ein Chaos der Gefühle verursachen, will der letzte Drache seine Herrschaft zurück gewinnen. Der Fluch der Liebe steht Demian jedoch im Weg und sein Hass auf alle Vampire bringt nicht nur Ruben in höchste Gefahr. Der lang ersehnte zweite Band der Fantasy-Saga entführt seine Leser in eine Welt voller Magie, Intrigen und wahrer Liebe ...

Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit habe, es zu lesen und an der Blogtour teilzunehmen.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Danke dir für eine weitere tolle Blogtour bei der ich gerne mit dabei bin und mich freue auf neues!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen