Donnerstag, 9. Juni 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Götzenkinder" von Inca Vogt



Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr diese letzte Woche schon unsere tolle Blogtour zu "Gebrannte Kinder" von der Autorin Inca Vogt genießen dürft, geht es in es nächste Woche einer zweiten Tour zu den Werken der Autorin weiter.

Am Mittwoch, den 15. Juni
starten wir unsere Tour zu

"Götzenkinder"
von Inca Vogt



Wir haben uns wieder spannende Themen rund um diesen Psychothriller überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Inca Vogt, wie auch über das Buch selbst.






Unser Blogtour-Fahrplan:


15.06.
Interview mit Toni Amato
Text und Rat
 

16.06.
Schönheitswahn mit tödlichen Folgen
Buchreisender 


17.06.
Zu Unrecht verdächtigt
Der Lesefuchs (ich)

18.05.
Vom Fan zum Stalker
Lesemappe

19.05.
Autoreninterview mit Inca Vogt
Jean Parker`s World


Mehr zur Autorin Inca Vogt findet ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL


Gewinne einen von drei tollen Preisen:

  • ein signiertes Print-Buch
  • zwei signierte Ebooks 



Also macht fleißig mit und erfahrt, was sich erschreckendes hinter den "Götzenkindern" verbirgt!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im folgenden:

Im verschlafenen Ort Götzenheim bei Frankfurt entdecken Dorfbewohner grausam verstümmelte Frauenleichen. Der Killer hat ihnen brutal die Brustimplantate entfernt. Hauptverdächtiger ist der frischgebackene Bestsellerautor Adrian Brecht. Die Leichen gleichen den Opfern seines Thrillers Silikon Hunter in allen grausigen Details.

Toni Amato interviewt den berüchtigten Autor und entdeckt bei ihren Nachforschungen mehr als eine Leiche im Keller seiner Heimatgemeinde Götzenheim. Der schöne Schein ist dabei so trügerisch wie die Machenschaften der ortsansässigen Beautyklinik Schönhausen.

Weitere Mädchen verschwinden und für Toni und Chris Kante vom BKA beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Können sie das bedrohliche Schauspiel stoppen, bevor noch mehr Menschen wie Schachfiguren geopfert werden?

Viel Zeit bleibt ihnen nicht!


Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit habe, es zu lesen und an der Blogtour teilzunehmen.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen