Donnerstag, 16. Juni 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Seelenreihe" von Eva Lirot



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine neue blutige Thriller-Blogtour inkl. eines Gewinnspiels mit grandiosen Gewinnen einzuladen!

Am Montag, den 20. Juni
starten wir unsere Tour zur

"Seelen-Reihe"
von Eva Lirot





Wir haben uns tolle Themen rund um die Bücherreihe überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Eva Lirot, die Kriminalität, die Polizeiarbeit und die Mordkommission und natürlich die Bücherreihe selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


20.06.
Reihenvorstellung mit Leseproben
Bookwormdreamers

21.06.
Kriminalität (in Politik und Wirtschaft)
Tausend Leben

22.06.
Behinderung der Polizeiarbeit
Tamys Bücherwelt

23.06.
Wenn aus Opern Täter werden
Vielleserin

24.06.
Mordkommission
Der Lesefuchs (ich)

25.06.
Chronisch Krank
Ein Anfang und kein Ende

26.06.
Die Autorin Eva Lirot
Bucheleganz 

Mehr zur Autorin Eva Lirot findet ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL


Gewinnt
eines von zehn (!!) signierten Wunschbüchern 
der Reihe!!



Also macht fleißig mit und erfahrt alles Wissenswerte über die "Seelen"-Bücher!!



Einen kleinen Eindruck, um was es in den Büchern geht, erfahrt ihr im folgenden:

Seelenfieber (Band 1)
Paradise" steht auf dem Fläschchen mit Sprühsystem, das die Mordkommission neben der Leiche einer jungen Frau findet. Die Inhaltsstoffe des Medikaments sind zum großen Teil unbekannt. Es scheint sich um eine neue Lustdroge zu handeln. Ein weiterer Toter wird gefunden. Am Tatort: wieder ein Fläschchen Paradise. Die fieberhafte Suche nach dem Dealer dieser hochgefährlichen Lifestyle-Droge beginnt – bis Chefermittler Jim Devcon durch einen anonymen Hinweis erfährt, dass viel mehr dahinter steckt.
Ein internationales Pharmakonsortium will das Nasenspray auf den Markt bringen. Es wird bereits an Versuchspersonen erprobt. Auch dort gibt es erste Todesfälle, doch das Projekt läuft weiter. Es geht um viel Geld bei dem Präparat, das höchste sexuelle Erregung auslöst und zuverlässig zum Gipfel der Lust führt …


Seelenbruch (Band 2)
"Dreister Mord im Kaiserdom!" So titelt der Boulevard nach dem Verbrechen, das während der Bischofsweihe im Dom von Frankfurt stattfand. Die Mordkommission steht unter Hochdruck. Jim Devcon und sein Team suchen händeringend nach einer Spur zu dem kaltblütigen Täter.
Der Mord wurde aber nur scheinbar geplant verübt, und der Gesuchte ist alles andere als abgebrüht. Gefangen in einer düsteren Vergangenheit, ringt er verzweifelt mit sich. Seine Dämonen verfolgen ihn ständig. Und er bekommt seine Lust nicht mehr unter Kontrolle. Seine Gespielinnen sucht er sich im Schutze der Anonymität und der Distanz, die das Internet bietet. Erst bei Lola M. riskiert er wieder ein Date. Es kommt zur Katastrophe. Denn Lola M. ist nicht die, die sie vorgibt, zu sein ...


Seelengruft (Band 3)
In einem verschneiten Waldstück wird eine entsetzlich verstümmelte Leiche gefunden. Die Ermittler sind sprachlos angesichts der immensen Zerstörungswut, die der Täter an den Tag gelegt haben muss. Zugleich tauchen grauenhafte Videos im Internet auf, die selbst den hartgesottenen Chefermittler Jim Devcon nicht kalt lassen. Sie zeigen abartige pseudowissenschaftliche Experimente, die jedes Mal mit einem furchtbaren Tod enden. Die Videos verbreiten sich wie ein Virus im Netz, ohne dass Devcon und sein Team etwas dagegen tun können.
Die Polizei gerät immer stärker unter Druck, doch der Initiator der Experimente bleibt unsichtbar. Dann ergibt sich endlich eine Spur, die zu einem Gegner aus Devcons Vergangenheit zu führen scheint. Ein unaussprechlich böser Gegner ...


Seelennot (Band 4)
Sie ist allein. Machtlos muss sie ertragen, wie "ein guter Freund" immer mehr Einfluss auf ihren chronisch kranken Mann gewinnt. Wie er sich einspannen lässt und seine letzten Kräfte in die fragwürdigen Projekte dieses "Freundes" steckt. Schnell findet sie heraus, dass es dabei um Mädchenhandel geht. Dann verschwindet ihre Tochter. Die verzweifelte Mutter dreht durch.
Zwei grausige Mordfälle auf einem Straßenstrich-Gelände rufen die Mordkommission auf den Plan. Doch Jim Devcon und sein Team werden gestoppt. Jemand mit gewaltigem Einfluss erpresst sich die Schließung der Fallakte ...


Seelenhne (Band 5)
Ein grausiger Fund erschüttert die Mainmetropole. Vor dem Eingang eines Supermarktes wurde ein Müllsack abgelegt, er enthielt eine Leiche ohne Kopf. Selbst der hartgesottene Jim Devcon ist geschockt. Weitere Enthauptete werden gefunden. Was steckt hinter den entsetzlichen Taten?
Der Islamisten-Verdacht erhärtet sich nicht. Jim Devcon und sein Team bekommen es mit der "Weißen Lilie" zu tun. So nennt sich eine Gruppe junger Menschen. Ihr Kampf gegen die Ausbeutung auf dem Arbeitsmarkt sollte unblutig werden. Doch ein Mitglied der "Weißen Lilie" radikalisiert sich und reißt die anderen mit. Wie weit werden sie gehen?




Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen