Freitag, 17. Juni 2016

[Blogtour-Gewinner] "Gebrannte Kinder" von Inca Vogt



Hallo,

leider ist jede Blogtour immer so schnell vorüber und so haben wir schon alle Stationen der Tour hinter uns
 Ich muss sagen, dass mir die Tour wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich freue, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....


Das signierte Print-Buch von "Gebrannte Kinder" hat gewonnen:

MARGARETA GEBHARDT



je ein signiertes E-Book geht an:

HELGA FIEDLER
HELKE RÖDERER




 ----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt dem Buch zukünftig einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: info@buchreisender.de
mit dem Betreff: Gewinner! Gebrannte Kinder

 
:) ♥ 


 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Huhu,

    dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Wie war eigentlich das richtige Lösungswort?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, das richtige Lösungsworte lautete: GÖTZENKINDER

      (ist der Titel des zweiten Buches von Inca Vogt, zu dem gerade auch eine Blogtour u.a. bei mir läuft). :-)

      LG
      Jens

      Löschen
    2. O.K. Danke für die Info!!

      LG..Karin...

      Löschen
  2. Hallo Jens ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch HELGA FIEDLER und HELKE RÖDERER.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen