Montag, 27. Juni 2016

[Blogtour-Gewinner] "Seelenreihe" von Eva Lirot



Hallo,

wie schnell doch die Zeit vergeht.. Gerade erst war der 20.6. und unsere Tour zur "Seelen"-Reihe von Eva Lirot hat begonnen und schon ist sie wieder vorbei. 
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ich durch die fünf (!!!) Bücher von Eva Lirot sammeln durfte und es viel mir schwer, diese in einen Beitrag zu verpacken. Aber ich hoffe, es war gelungen. Mir hat diese Tour auf jeden Fall mächtig viel Spaß gemacht und ich mich freue, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....


Die zehn E-Books im Wunschformat haben gewonnen: 

Kendra,
Areti,
Tina Sack,
Anni Oetterhagen,
Daniela Schiebeck,
Rosalinda Geerts, 
Rosenmadl,
Tiffi2000,
Bianca H.,
Sabine Kupfer


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern zukünftig einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

Bitte meldet euch per E-Mail mit eurem Wunschformat und eurem Wunschexemplar und dem Betreff „Seelenreihe“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können
 
:) ♥ 

 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Being a vampire is not what it seems like. It’s a life full of good, and amazing things. We are as human as you are.. It’s not what you are that counts, but how you choose to be. Do you want a life full of interesting things? Do you want to have power and influence over others? To be charming and desirable? To have wealth, health, and longevity? contact the vampires creed today via email: Richvampirekindom@gmail.com

    AntwortenLöschen