Freitag, 26. August 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Am Ende aller Zeiten" von Adrian J. Walker



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine neue interessante Blogtour inkl. eines tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, den 29. August
starten wir unsere Tour zur

"Am Ende aller Zeiten"
von Adrian J. Walker






Wir uns wieder ein paar tolle Themen ausgedacht, die euch mit nehmen sollen in eine apokalytische Welt ohne Aliens und Intrigen - es geht einfach ums nackte Überleben und um Familienzusammenhalt. Lasst euch überraschen. :-)

 
 Unser Blogtour-Fahrplan:

29.08.
Weltuntergang
Mones Bücherblog

30.08.
Meteoriten - Die Naturgewalt
Der Lesefuchs (ich)

31.08.
Die Wirkung von "Laufen"
Tamys Bücherwelt

01.08.
Zuflucht Bunker
Ricas fantastische Bücherwelt

02.08.
Plötzlich Apokalypse
Bookwormdreamers

03.08.
Am Ende aller Zeiten
Buchreisender

04.09.
Gegenwartsliteratur
Ricas fantastische Bücherwelt




Mehr zum Autor Adrian J. Walker findet ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL




Gewinne ein Print-Exemplar dieses 
Endzeit-Romans von Adrian J. Walker


Also macht fleißig mit und erfahrt, wie die Welt nach dem "Ende aller Zeiten" aussieht...!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Folgenden:
Edgar Hill ist Mitte dreißig, und er hat sein Leben gründlich satt. Unzufrieden mit sich und seinem Alltag in Schottland als Angestellter, Familienvater und Eigenheimbesitzer, fragt er sich vor allem eins: Hat das alles irgendwann einmal ein Ende? Er ahnt nicht, dass sich die Katastrophe bereits anbahnt.
Als das Ende kommt, kommt es von oben: Ein dramatischer Asteroidenschauer verwüstet die Britischen Inseln. Das Chaos ist gigantisch, die Katastrophe total. Ganze Städte werden ausgelöscht. Straßen, das Internet, die Zivilisation selbst gehören plötzlich der Vergangenheit an. England liegt in Schutt und Asche. Ist dies der Weltuntergang?

Edgar und seine Familie werden während der Evakuierung voneinander getrennt, und ihm bleibt nur eine Wahl: Will er Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er 500 Meilen weit laufen, durch ein zerstörtes Land und über die verbrannte Erde, von Edinburgh nach Cornwall. Zusammen mit einigen wenigen Gefährten begibt sich Edgar Hill auf einen Ultra-Marathon durch ein sterbendes Land. Doch sein Weg ist gefährlich: Im postapokalyptischen England kämpft jeder gegen jeden ums blanke Überleben.

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen