Samstag, 6. August 2016

[Blogtour-Gewinner] "Das Amulett der goldenen Flammen" von Amanda Koch



Hallo,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade erst hat der August und damit unsere Blogtour zu "Das Amulett der goldenden Flammen" von Amanda Koch begonnen hat begonnen und schon ist eine Woche vorüber und die Tour vorbei. 
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ich sammeln durfte und ich muss sagen, ich finde es ist ein tolles Buch. Auch die Blogtour war etwas besonderes, denn es war für mich erstmals eine Eltern-Kind-Blogtour und das fand ich einfach klasse. 
Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso Spaß gemacht, ihr habt viel über die Elfen, über das Buch und über Egoismus und "Abgründe überwinden" für euch mitgenommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ab und zu besucht oder sogar ein Follower werdet (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnerinnnen....



Das erste Überraschungspaket von Amanda Koch 
geht an:

SABINE KUPFER

Das zweite Überraschungspaket von Amanda Koch 
hat gewonnen:

JENNIFER SIEBENTALER
----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt dem Buch einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)
Liebe Gewinner, bitte melde dich per E-Mail mit eurer Adresse und mit dem Betreff „Amulett“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. 

:) ♥ 

 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar: