Montag, 22. August 2016

[Blogtour-Gewinner] "Wédora - Staub und Blut" von Markus Heitz



Hallo,

8 schöne Tage ist es her, dass wir unsere Blogtour zum neuesten Hammer "Wédora" vom Fantasy-Autor Markus Heitz gestartet haben. 6 Tage voller spannender Informationen von Bloggern zu dem Buch und zwei Tage des Wartens und Bibberns, ob man bald ein signiertes Exemplar in den Händen halten darf.
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ihr und auch ich sammeln durfte und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Buch. Mir hat Tour viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über das Buch und über die Stadt Wédora erfahren und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



Je ein signiertes Print-Exemplar 
des Romans "Wédora Staub und Blut" 
haben gewonnen:


Elchi
Jutta.liest
Kendra


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

 

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt dem Buch einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)
Liebe Gewinner, bitte meldet euch bis spätestens 24.8. per E-Mail mit dem Betreff „Markus Heitz“ an Buecherfarben@outlook.de, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. 

:) ♥ 

 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen