Donnerstag, 9. Februar 2017

[Blogtour-Ankündigung] "Rußatem" von Hubert Wiest




Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine neue dystopische Blogtour inkl. eines tollen Gewinnspiels einzuladen!

Bereits morgen, am Freitag, den 10. Februar
starten wir unsere Tour zur

"Rußatem"
von Hubert Wiest






Ihr könnt euch über spannende, intensive, aufregende, aufwühlende und interessante Beiträge freuen, die euch entführen in eine Welt voller Intrigen, Luftverschmutzung, aber auch Liebe... 😈

 
 Unser Blogtour-Fahrplan:

10.02.
Rußatem
Eine Leidenschaft für Bücher

11.02.
Jaikong
Schattenwege

12.02.
Quinn & Vincoon
Sandys Welt

13.02.
Kalana - Ich will Schauspielerin werden
My reading World

14.02.
Die Ringe der Stadt / Smog - was ist das
Der Lesefuchs (ich)

15.02.
Widerstand
Lesemappe

16.02.
Aeronauten
Reading is like taking a journey

17.02.
"Musik zum Buch"
Buchreisender

18.02.
Der Autor
Seelenbücher



Mehr zum Autor Hubert Wiest erfahrt ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL



Verlost werden
3 Prints "Rußatem" sowie
5 E-Books "Rußatem" im Wunschformat 



Also macht fleißig mit und erfahrt, wie die Geschichte um Kalana und Quinn im Elend der Industrieringe endet...!!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Roman geht, erfahrt ihr im Folgenden:
Nur die Kuppel schützt Jaikong vor dem unerträglichen Smog. Draußen ist jeder Atemzug eine Qual. Wer sich nicht anpasst, wird in die Industrieringe verbannt. Die 17-jährige Kalana wollte doch nur Schauspielerin werden, aber sie wird in die Industrieringe geschickt – für immer von Quinn getrennt. Quinn war ihr bester Freund und eigentlich ein bisschen mehr, aber sagen konnte sie es ihm nie.
Jetzt steht Kalana auf der anderen Seite der Kuppel. Sie kämpft gegen die Ungerechtigkeit des Systems. Und Quinn gehört zu ihren Gegnern.

Eine atemlose Suche nach Freiheit! 

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen