Montag, 27. Februar 2017

[Blogtour-Gewinner] "Das Geheimnis der Sternentränen" von Anke Höhl-Kayser



Hallo,

viel zu schnell war unsere Blogtour zum Science-Fiction-Kracher "Das Geheimnis der Sternentränen" vorüber. Interessante und tolle Beiträge über das Buch konnten wir genießen und auch einiges über die Gefühle der Protagonisten lernen.
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ihr und auch ich sammeln durfte und ich muss sagen, ich bin mitgerissen von der Geschichte. Mir hat die Tour viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über das Buch und über die Handlungen von Menschen erfahren und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....




1. Preis:
2 x 1 signiertes Print von "Das Geheimnis der Sternentränen" haben gewonnen:

Silke T.
Mietze (Carina)





2. Preis:
2 x 1 Überraschungsbuchpaket geht an:

Reading is like taking a journey
Katja (kavo0003)


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

 
Liebe Gewinner, bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: Sternentränen an info@cp-ideenwelt.de, damit sich die Preise bald auf den Weg zu euch machen können!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt der dem Buch einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-) 

:) ♥

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Kommentare: