Mittwoch, 23. August 2017

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Die Bibliothek der flüsternden Schatten 1: Bücherstadt" von Akram El-Bahay



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und ich freue mich, euch auf eine neue extrem spannende Blogtour zu einem Buch einzuladen, welches mich sehr positiv überrascht hat und welches mich gleichzeitig auch in die spannende Welt der Bücherstadt mitgenommen hat. Natürlich gibt es auch wieder ein tolles Gewinnspiels dazu!


Am Freitag, den 25. August
starten wir unsere Tour zur

"Die Bibliothek der flüsternden Schatten: Bücherstadt"
von Akram El-Bahay





Ihr könnt euch über spannende, intensive, aufregende, aufwühlende und interessante Beiträge freuen, die euch entführen in eine Welt voller Bücher, Fabelwesen, Diebe und Bösewichten... 😈

 
 Unser Blogtour-Fahrplan:

25.08.
Interview zum Buch/Inhalt
Claudis Gedankenwelt

26.08.
Die schönsten Bibliotheken
Schnuffelchens Bücher und Co

27.08.
Die schönsten Märchen aus aller Welt
Der Lesefuchs (ich)

28.08.
Interview zum Autorenalltag
His & her books

29.08.
Barcelona
Bücherleser

30.08.
Look-alike (Assoziationen mit bekannten Personen)
About books



Mehr zum tollen Auto Markus Heitz erfahrt ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL




Zu gewinnen gibt es:
täglich 1 persönlich von Akram El-Bahay signiertes Print
"Die Bibliothek der flüsternden Schatten: Bücherstadt" auf allen Blogtour-Stationen



Also macht fleißig mit und erfahrt, wie sich die Geschichte entwickelt...!!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, hier ein paar Infos:

Eine riesige unterirdische Bibliothek, hallende Bücherschluchten, Geheimnisse in jedem Buch

Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen -

Der Auftakt einer großen neuen Trilogie von einem preisgekrönten Autor

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das hört sich ja superspannend an. Ich werde die Blogtour auf jeden Fall verfolgen. :)

    Hab einen tollen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen