Freitag, 8. Dezember 2017

[Blogtour-Gewinner] "Schwertfeuer-Saga" von Robert Corvus


Hallo,

  spannend, äußerst interessant und voller großer Schlachten war sie, unsere Blogtour zur Romanreihe "Die Schwertfeuer-Saga" von Robert Corvus.
 
Mir haben die Bücher und die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über die Charaktere und den Autor sowie über das Buch selbst erfahren.
Nun aber zu den Gewinnern....

----------------------------------------

Band 1 der Schwertfeuer-Saga "Rotes Gold" geht als Print-Exemplar an:
 

Manuela Schäller

  Band 2 der Schwertfeuer-Saga "Weißes Gold" geht als Print-Exemplar an: 

DayDreaming



Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Liebe Gewinner, bitte meldet euch
Bitte meldet Euch in einer Mail an gewinner@buchreisender.de, Betreff: Gewinn Schertfeuer und Eurer Adresse bis zum 10.12.2017. Falls ihr euch nicht meldet, wird neu ausgelost.

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

:) ♥


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon heute hat die nächste Blogtour an der ich teilnehme gestartet und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)


Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen