Montag, 20. April 2015

Seid ihr schon "bloggervernetzt"?

Hallo meine lieben Leser und Freunde,

seid ihr schon "bloggervernetzt"?


Es gibt eine engagiertes Team von Bloggern (ich gehöre nicht dazu), die eine Idee hatten: Warum sollte ein Leser nicht mit einem Klick die Meinungen vieler verschiedener Leser/Blogger wie in einem Rezensionsindex einholen können? Wieso sollte er dazu auf verschiedenen Blogs suchen, wenn es doch viel einfacher gehen könnte?

Nun, die 10 Blogger haben sich daraufhin zusammen getan, um in einem Gemeinschaftsblog eine Art Blogindex zu erstellen. Dabei werden die Links zu Rezensionen dieses speziellen Titels je nach Punktvergabe in einem Index eingruppiert und gespeichert und man hat einen schnellen Ãœberblick.

Ich persönlich finde das einfach genial und kann jeden nur ermuntern einmal dort vorbei zu schauen (einfach Klick auf das Bild).


LG
Euer Lesefuchs


https://bloggervernetzt.wordpress.com/
https://bloggervernetzt.wordpress.com/

3 Kommentare:

  1. Es kann übrigens auch jeder seine Rezi einreichen, wenn er eine Rezi zu einem Buch entdeckt, worüber er auch geschrieben hat :). Genaue Erklärung, wie es funktioniert, gibts bei "bloggervernetzt".

    Jens, deine Rezi zu "Magisterium" habe ich vergangene Woche noch bei meinem Beitrag hinzugefügt :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Ergänzung und den Eintrag meiner Rezi. :-)

      LG

      Löschen
  2. Danke für den Tipp mit der Seite! Werde mir das irgendwann einmal in Ruhe ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen