Dienstag, 2. Februar 2016

[BLOGTOUR-GEWINNER] "Eiskalte Verschwörung" - Astrid Korten



Guten Morgen,

nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die den Thriller "Eiskalte Verschwörung" von Astrid Korten habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um das Thema Digitale Überwachtung, predictive Policing und natürlich über das Buch und die Autorin selbst erfahren. Ich hoffe, die Blogtour hat euch Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr es noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern. 

Je ein signiertes Print-Exemplar von 
"Eiskalte Verschwörung" 
haben GEWONNEN: 


JanaBabsi
Andrea Wildfang
Margareta Gebhardt
  Daniela Schiebeck
Glitzerfee / Vanessa




----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



Bitte schickt an info@cp-ideenwelt.de mit dem Betreff: Eiskalte Verschwörung eine E-Mail 
und vergesst nicht Eure Anschrift.
:) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab morgen startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe :)
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an dich!! Toll, dass du mitgemacht hattest.

      LG
      Jens

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn!
    Das war eine richtig tolle Blogtour. Die Beiträge waren sehr gut geschrieben und man hat nicht nur viel gelernt, sondern ich hatte richtig Spaß die Beiträge zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen