Mittwoch, 30. November 2016

DER LESEFUCHS-ADVENTSKALENDER



Na, alle Plätzchen fertig gebacken, die Domino-Steine schon lange im Haus und den Spekulatius schon aufgegessen? 😃 Oder gehörst du eher zu der Sorte Mensch, die mit Weihnachten nichts anfangen kann und deshalb alles aussperrt??

Ich bin jedenfalls ein Freund der Vorweihnachtszeit und natürlich auch Weihnachten selbst. Um Euch die Zeit bis zum Heiligen Abend ein wenig zu versüßen, habe ich für meine Leser und Follower den "Lesefuchs-Adventskalender" vorbereitet!!

Hier und in meiner Facebook-Veranstaltung "Lesefuchs-Adventskalender" wird es wechselnd jeden Tag einen Beitrag und somit die Möglichkeit auf einen tollen Adventskalender-Gewinn geben!!!

Ausgelost wird übrigens erst am Ende, so dass es auch für Späteinsteiger möglich ist, die Chance auf einen Gewinn aus den ersten Tagen zu ergattern... 😇

Also gleich schon einmal vormerken, jeden Tag ein Türchen öffnen und mit ein wenig Glück am Ende tolle Bücher und Goodies in den Händen halten!! :-)


Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Uh das ist ja eine süße Idee von dir. Ich freue mich schon aufs Türchen öffnen <3
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine sehr süße Idee,
    ich freue mich schon darauf!

    LG, Ira S
    (irisch1094@gmail.de)

    AntwortenLöschen