Donnerstag, 28. Januar 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Göttliches Vermächtnis I - Die Tochter des Lichts" - Kathrin Buschmann



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Mittwoch, dem 03. Februar
starten wir unsere Tour zu

"Göttliches Vermächtnis I: 
Tochter des Lichts"
von Kathrin Buschmann





Wir haben uns tolle Themen rund um das Buch überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Kathrin Buschmann als auch über die Charaktere und Schauplätze in dem Buch.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


03.02. 
Buchvorstellung und Ausblick 
www.meinbuecherparadies.blogspot.de 

04.02. 
Die Mythologie hinter dem Buch 
www.bookwormdreamers.blogspot.de

05.02. 
Protagonisteninterview 
www.bookchrissi.blogspot.de

06.02. 
Wesen und Rassen 
www.siljasbuecherkiste.me

07.02. 
Schauplätze im Buch 
www.selectionbooks.blogspot.de

08.02. 
Interview mit der Autorin Kathrin Buschmann 
www.der-lesefuchs.blogspot.de


Mehr zu den Werken von Kathrin Buschmann
findet ihr unter www.kathrin-buschmann.de


***********************************************************************************************************************************************

GEWINNSPIEL




Also macht fleißig mit und erfahrt alles über die "Die Tochter des Lichts"!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext:

Das Schicksal der sterblichen Welt des Löwengottes liegt in den Händen der Halbgötter Tayla und Elozar: Zwischen den verfeindeten Ländern Lorolas und Kratagon droht ein zerstörerischer Krieg loszubrechen. An den Halbgöttern ist es, diesen Krieg zu vereiteln und ein Fortbestehen des wahrenden Friedens zu sichern. Doch zwischen Tayla und einem Fremden, den seine Herkunft zu ihrem Feind machte, entfachte eine verhängnisvolle Liebe.
Wird es den Halbgöttern dennoch gelingen, ihre Bestimmung zu erfüllen und die finsteren Mächte Kratagons zu bezwingen?


Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen. Hier geht`s zu meiner Rezension zu dem Roman.



Vielen Dank an Kathrin Buschmann, die uns durch die ganze Tour begleiten wird!


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen