Mittwoch, 16. März 2016

[Blogtour-Gewinner] "STURMLAND - Die Reiter" von Mats Wahl



Hallo,

nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die den dystopischen Roman "STURMLAND - Die Reiter" habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um die Protagonisten, die Orte, das Buch und den Autor erhalten. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



Je ein Print-Buch geht an:

Nane M
Bettina Hertz


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



Bitte schickt eine Mail an derlesefuchs@gmail.com mit dem Betreff: "Gewinn STURMLAND" eine E-Mail 
und vergesst nicht Eure Anschrift.
:) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jens!
    Oh, mein Gott - oh, mein Gott. Ich kann es gar nicht fassen. Ich freue mich total über den Gewinn und kann es kaum abwarten, die Geschichte zu lesen.
    Meine E-Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen