Mittwoch, 14. Dezember 2016

Der Lesefuchs-ADVENTSKALENDER - Tag 14


Hallo und herzlich willkommen zum 14. Tag des "Lesefuchs-Adventskalenders 2016".

Viele interessante und tolle Bücher haben sich schon in den Türchen offenbart und heute geht es um einen spannenden Thriller, den man am Besten nicht bei Nacht lesen sollte... 😊

Es handelt sich um das Taschenbuch "Zerrspiegel" aus der Feder von Katja Montejano und hat es wirklich in sich. Man fiebert mit und kann es kaum aus der Hand legen...



ZERRSPIEGEL
von Katja Montejano
+
tolle Goodies verschiedener Autoren 

 😙💓


Und darum geht es in dem Buch:
Ein brutaler Überfall stürzt das Leben der neunzehnjährigen Jazz in einen Abgrund voller Angst und Grauen. Gleichzeitig verschwinden ihre Mutter und Schwester - die Polizei steht vor einem schier unlösbaren Rätsel. Wurde die Familie Zielscheibe eines perversen Serienkillers oder steckt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit hinter dem schrecklichen Geschehen? Ein gefährliches Katz- und Mausspiel zwischen Jazz und dem wahnsinnigen Mörder beginnt. Sein Plan ist Rache! Ihr Plan ist, zu überleben!


Wie könnt ihr in den Lostopf zu diesem tollen Buch springen?
  • Seid Follower meines Blogs
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, was euch an Thrillern/Krimis besonders reizt, so dass ihr diese Bücher lest. 😏
  • Teilt mir mit, unter welchem Namen ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Hier noch einmal eine Übersicht aller bisherigen Adventskalender-Türchen und den jeweiligen Inhalten - und bis zum Schluss habt ihr die Möglichkeit, bei allen teilzunehmen!! 😀
 

01. Dezember: "AQUARIUS" von Thomas Finn (Facebook)
02. Dezember: "REBELL" - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli (Blog)
03. Dezember: "VENDETTA - Die Rache der Anna Pizzo" von Katja Montejano (Facebook)
04. Dezember: "STAUB VON DEN STERNEN" von Lily Konrad (Blog)
05. Dezember: "THALAM - Der Hüter der Erde" von Gabriele Ennemann (Facebook)
06. Dezember: "DIE GEHEIMNISSE DER ÂLABURG" von Greg Walters + tolle Goodies zu "Dark Hope" von Vanessa Sangue (Blog)
07. Dezember: "Das Schwert der Keltin" von Manda Scott" + tolle Goodies des Sternensand-Verlages (Facebook)
08. Dezember: "BÖSE LEUTE" von Dora Heldt (Blog)
09. Dezember: "Ein Rockmusiker zum Verlieben" von Violet Truelove (Facebook)
10. Dezember: "1813 - Kriegsfeuer" von Sabine Ebert (Blog)
11. Dezember: E-Book nach Wunsch von Betty Schmidt (Facebook) 
12. Dezember: "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies (Facebook)
13. Dezember: "Skaldenwinter" von Matthew Kirby (Blog) 



Teilnahmevoraussetzungen: 
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich (Nachweis wird eingefordert).
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden (über PN bei Facebook oder per Mail an derlesefuchs@gmail.com), rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Also mich reizt am meisten mitzurätseln was passieren könnte oder wer es gewesen sein könnte. Und vor allem die Spannung an solch einem Buch. ;)

    LG
    Bella ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    was reizt mich an einen Krimi bzw. Trhiller. Ich kann es nicht beschreiben, denn es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Die Spannung, die Handlung, das ganze Drum und Dran, das reizt mich an einen Krimi bzw. Triller.
    LG Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! 😃
    Das Buch hört sich toll an, da versuche ich gerne mein Glück.😃.
    Ich liebe Krimis und Thriller. Ich mag die Spannung und das Miträtseln.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Spannung und das miträseln wer der Täter sein könnte.

    Ich folge als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Jens,

    was reizt mich an einem Thriller? Die Spannung und das mitfiebern. Was ich gar nicht mag, wenn mein Mann mich erschreckt, während des lesens, das macht er nämlich sehr gerne 😊
    Danke für das tolle Türchen.

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Jens,

    was reizt mich an einem Thriller? Die Spannung und das mitfiebern. Was ich gar nicht mag, wenn mein Mann mich erschreckt, während des lesens, das macht er nämlich sehr gerne 😊
    Danke für das tolle Türchen.

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wenn sie einen mystischen Hintergrund haben und áuch in meinem lieblingsland Schottland spielen finde ich solche bücher zur Abwechslung immer ganz toll :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    hrm ich habe ehrlich gesagt nie groß darüber nachgedacht was genau ich an Thrillern mag. Aber ich würde mal vermuten es ist zum einen der Nervenkitzel und zum anderen wahrscheinlich das unvermeidbare miträtseln was den Täter und sein Motiv angeht.

    Ich folge dir unter dem Namen Tinten Mädchen.

    LG,
    Jenni

    tintenmaedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei Thrillern reizt mich das miträtseln und mirfiebern

    Lg Manuela
    ma63nu(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ICh folge dir hier und auf facebook als Alena Fuchs.
    Mich reizt besonders die spannnug und das mit räzelnn was als nächstes passier.
    Lg
    Alena
    lilli3.2004@t-online.de

    AntwortenLöschen