Freitag, 16. Dezember 2016

Der Lesefuchs-ADVENTSKALENDER - Tag 16


Hallo und herzlich willkommen zum 16. Tag des "Lesefuchs-Adventskalenders 2016".

Und weiter geht es im Advent, Weihnachten rückt näher und die Vorfreude steigert sich immer weiter - der Streß aber manchmal auch... 

Heute bietet der Lesefuchs-Adventskalender ein spannendes E-Book und einige ganz tolle Goodies!! Lasst euch verzaubern!





STONEHENGE
von Petra Teske
+


tolle Goodies anderer Autoren!!

Vielen Dank an dieser Stelle liebe Petra, dass du dieses tolle E-Book beigesteuert hast!! 😙💓


Und darum geht es in dem Buch:
England zwischen 3000 und 1500 v. Chr.:
Eine scheinbar normale Nacht in Lydween. Die Dorfbewohner schlafen friedlich in ihren Hütten,
während sich der siebzehnjährige Artis und seine Freunde aufmachen, um den „heiligen See” aufzusuchen, was strengstens verboten ist. Was hat es mit den mysteriösen Einweihungen auf sich, die dort zu den Jahreszeitenwendungen stattfinden? Durch diese Frage noch neugieriger geworden, wollen die Freunde den Ort der Götter mit eigenen Augen sehen. Doch sie ahnen nicht, dass sie damit das Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde stören, was nicht nur ihr Schicksal dramatisch verändern wird.


Wie könnt ihr in den Lostopf zu diesem tollen Buch springen?
  • Seid Follower meines Blogs
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post: Glaubt ihr, dass Stonehenge etwas Magisches ist oder welche Bedeutung schreibt ihr persönlich diesem Ort zu? 😏
  • Teilt mir mit, unter welchem Namen ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Hier noch einmal eine Übersicht aller bisherigen Adventskalender-Türchen und den jeweiligen Inhalten - und bis zum Schluss habt ihr die Möglichkeit, bei allen teilzunehmen!! 😀
 

01. Dezember: "AQUARIUS" von Thomas Finn (Facebook)
02. Dezember: "REBELL" - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli (Blog)
03. Dezember: "VENDETTA - Die Rache der Anna Pizzo" von Katja Montejano (Facebook)
04. Dezember: "STAUB VON DEN STERNEN" von Lily Konrad (Blog)
05. Dezember: "THALAM - Der Hüter der Erde" von Gabriele Ennemann (Facebook)
06. Dezember: "DIE GEHEIMNISSE DER ÂLABURG" von Greg Walters + tolle Goodies zu "Dark Hope" von Vanessa Sangue (Blog)
07. Dezember: "Das Schwert der Keltin" von Manda Scott" + tolle Goodies des Sternensand-Verlages (Facebook)
08. Dezember: "BÖSE LEUTE" von Dora Heldt (Blog)
09. Dezember: "Ein Rockmusiker zum Verlieben" von Violet Truelove (Facebook)
10. Dezember: "1813 - Kriegsfeuer" von Sabine Ebert (Blog)
11. Dezember: E-Book nach Wunsch von Betty Schmidt (Facebook) 
12. Dezember: "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies (Facebook)
13. Dezember: "Skaldenwinter" von Matthew Kirby (Blog) 
14. Dezember: "Zerrspiegel" von Katja Montejano (Blog)
15. Dezember: "Edingaard 1" von Elvira Zeissler (Facebook) 

  


Teilnahmevoraussetzungen: 
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich (Nachweis wird eingefordert).
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden (über PN bei Facebook oder per Mail an derlesefuchs@gmail.com), rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich folge per bloglovin ;)
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Stonehenge nicht wirklich etwas zuschreibe, obwohl ich die Geschichte sehr interessant finde...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! 😃
    Ich habe mich mit Stonehenge noch nie beschäftigt. Wenn man sich jedoch mit der Geschichte dieser Stätte beschäftigen würde und dann vor Ort davor stehen würde, könnte ich mir schon vorstellen, das man irgendwie irgendwas ehrfürchtiges oder magisches "fühlt" oder so. Das Buch hört sich auf jeden Fall interessant an, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen. 😃
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Jens,
    Ich hatte das große Glück 2011 zum Summer Solstice, also der Sommersonnenwende am 21.6., in Stonehenge sein zu dürfen. Es war eine total geniale Stimmung und auch wenn man nicht direkt an die Steine herankommt, so übt dieser Ort doch irgendwie Kraft auf einen aus.
    Ich glaube an Kräfte, die wir uns nicht erklären können und hoffe, dass ich bald mal wieder diesen außergewöhnlichen Steinkreis oder einen anderen, weniger bekannten besuchen kann.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich glaube schon, dass dieser Ort was magisches bzw. mystisches hat. was genau wird wohl nie wirklich geklärt werden.

    Lg Ash Mystic
    P.S. Folge dir auf fb unter diesem namen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten bin ich unter folgender Email-Adresse zu erreichen: hexebonnie[at]gmx.de

      Lg Ash

      Löschen
  5. Hallo,
    nein ich glaube nicht wirklich an das magisches , aber ein bisschen hoffen darauf tu ich natürlich schon :)
    Aber wenn ich an Stonehenge denke ist das für mich ein Steinkreis, welcher schon mystisch wirkt, aber ich war noch nie dort.
    Lg
    Alena Fuchs
    Ich folge dir auch auuf FB unter diesem Namen

    AntwortenLöschen