Sonntag, 18. Dezember 2016

Der Lesefuchs-ADVENTSKALENDER - Tag 18


Hallo und herzlich willkommen zum 18. Tag des "Lesefuchs-Adventskalenders 2016".

Wir nähern und Weihnachten, nur noch sechs Tage bis Heiligabend und die Spannung steigt. Um die Zeit ein wenig zu verkürzen gibt es auch heute wieder ein tolles Buchpräsent im Türchen...

...und zwar ein Taschenbuch der lieben Ana Innings alias Violet Truelove, die uns eine Liebesgeschichte mit ein paar erotischen Szenen zusammen mit einigen Goodies zur Verfügung stellt. Liebe Ava/Violet, vielen Dank dafür!! 😚



signiertes Exemplar von
"L.A. Millionairs Club - Chandler"
von Ava Innings
+
tolle Goodies!! 

😙💓


Und darum geht es in dem Buch:
Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?


Wie könnt ihr in den Lostopf zu diesem tollen Buch springen?
  • Seid Follower meines Blogs
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, hattet ihr schon einmal eine Vision oder einen Traum, dass etwas Schlimmes passieren wird, was dann auch tatsächlich eingetreten ist?
  • Teilt mir mit, unter welchem Namen ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Hier noch einmal eine Übersicht aller bisherigen Adventskalender-Türchen und den jeweiligen Inhalten - und bis zum Schluss habt ihr die Möglichkeit, bei allen teilzunehmen!! 😀
 

01. Dezember: "AQUARIUS" von Thomas Finn (Facebook)
02. Dezember: "REBELL" - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli (Blog)
03. Dezember: "VENDETTA - Die Rache der Anna Pizzo" von Katja Montejano (Facebook)
04. Dezember: "STAUB VON DEN STERNEN" von Lily Konrad (Blog)
05. Dezember: "THALAM - Der Hüter der Erde" von Gabriele Ennemann (Facebook)
06. Dezember: "DIE GEHEIMNISSE DER ÂLABURG" von Greg Walters + tolle Goodies zu "Dark Hope" von Vanessa Sangue (Blog)
07. Dezember: "Das Schwert der Keltin" von Manda Scott" + tolle Goodies des Sternensand-Verlages (Facebook)
08. Dezember: "BÖSE LEUTE" von Dora Heldt (Blog)
09. Dezember: "Ein Rockmusiker zum Verlieben" von Violet Truelove (Facebook)
10. Dezember: "1813 - Kriegsfeuer" von Sabine Ebert (Blog)
11. Dezember: E-Book nach Wunsch von Betty Schmidt (Facebook) 
12. Dezember: "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies (Facebook)
13. Dezember: "Skaldenwinter" von Matthew Kirby (Blog) 
14. Dezember: "Zerrspiegel" von Katja Montejano (Blog)
15. Dezember: "Edingaard 1" von Elvira Zeissler (Facebook) 
16. Dezember: "Stonehenge" von Petra Teske (Blog)
17. Dezember: "Fingerhut-Sommer" von Ben Aaronovitch (Facebook)




Teilnahmevoraussetzungen: 
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich (Nachweis wird eingefordert).
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden (über PN bei Facebook oder per Mail an derlesefuchs@gmail.com), rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Jens,
    mir ist das schon ein zwei mal passiert, allerdings waren die "schlimmen Sachen" nicht gaaanz so dramatisch, aber dennoch hat mich die Situation etwas mitgenommen, denn man fragt sich automatisch bei Träumen: Wird der jetzt tatsächlich wahr oder war es "nur" ein Traum.
    Einen wundervollen 4. Advent dir und deiner Familie
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen und folge per bloglovin.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal so einen Traum hatte...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jens,
    bis jetzt ist mir das zum Glück noch nie passiert.
    Viele liebe Grüße und einen schönen vierten Advent.
    Ich folge Dir unter Yvi und erreichen kannst Du mich unter (yviskleinewunderwelt@web.de)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süßer!
    Erstmal wünsch ich dir einen wundervollen 4. Advent. <3
    Zum Glück hatte ich bis jetzt noch nicht solch ein Erlebnis. Und ich muss es auch in Zukunft nicht haben. ;)

    xoxo
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ja, das hatte ich tatsächlich vor 6 Jahren, also etwas abgewandelt. Ich wollte mich tätowieren lassen, das Motiv stand auch schon ewig fest. In der Nacht hab ich von diesem Tattoo geträumt, nur das ich einen Schmetterling hinzufügen sollte. Allerdings hätte das gar nicht wirklich gepasst. Ein paar Tage später hatte mein Hund einen schweren Hirnschlag und musste eingeschläfert werden. Er war ein Papillon... das beudeutet Schmetterling... und ja, ich habe das Tattoo angepasst.

    Danke für das Gewinnspiel und einen schönen 4. Advent!

    Du kannst mich über Fb erreichen (Caro Prüter)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen. 😃
    Nein,das ist mir bisher noch nicht passiert.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen =)

    Geträumt hatte ich schon mal das was schlimmes passiert zum Glück ist er nicht eingetroffen aber an dem Tag ist unser Auto kauptt gegangen.

    Einen schönen 4 Advent.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    hrm also was schlimmes geträumt in Bezug auf Menschen die ich kenne habe ich schon öfter aber ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass etwas davon eingetroffen ist. Zum Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jens,
    heute würde ich gerne mal wieder mein Glück versuchen... Nein - Ich hatte so eine Art Traum noch nicht. Und bin auch eher erfreut darüber, das es noch nicht eintrat. Allerfings spürte ich in den letzten Schwangerschaftswochen der dritten Geburt, das mich etwas irritiert hatte, das ich in den beiden davor so gar nicht kannte. Luftnot!!!Der Arzt meinte es sei alles OK. Ich bestand aber auf einen weiteren Kaiserschnitt und siehe da, mein Jüngster kam mit einer Zwerchfellhernie rechts auf die Welt. Bei einer Normalgeburt hätte alles passieren können. Mein Gefühl hatte mir gezeigt, ab und zu in sich zu hören und zu fühlen. Vision Keine Ahnung!!!
    Drück mir die Daumen und habe mit deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich kann mich selten an meine Träume erinner und es ist auch nie was passiert, was ich vorher geträumt habe.

    Lg Ash Mystic
    Folge dir auf fb unter diesem Namen
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jens,

    hmmm, ich hatte schon mehrere Erlebnisse, wo ich dann irgendwie ein Deja Vu hatte. Also entweder davon geträumt, oder doch schon erlebt? Wenn man das als wüsste 😊
    Versuche sehr gerne mein Glück 😊

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    nein Gott sei Dank nie :)
    Dazu sind meine Träume viel zu unrealistisch :D
    Lg
    Alena Fuchs

    AntwortenLöschen