Freitag, 2. Dezember 2016

Der Lesefuchs-ADVENTSKALENDER - Tag 2


Hallo und herzlich willkommen beim "Lesefuchs-Adventskalender 2016".

Heute, am 02. Dezember öffnet sich das erste Adventskalender-Türchen auf meinem Blog. Gestern war Auftakt in meiner Facebook-Veranstaltung und heute also nun der erste Tag des Lesefuchs-Adventskalenders hier auf der Seite!

Das heutige Türchen verbirgt ein ganz tolles Print-Buch, einer äußerst lieben Autorin:


REBELL - Gläserner Zorn
von Mirjam H. Hüberli

viele tolle Goodies!!

Vielen Dank an dieser Stelle liebe Mirjam, dass du dieses tolle Buch beigesteuert hast!! 😙💓


Und darum geht es in dem Buch:
Manche Träume entführen uns in eine Welt,
die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist,
kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein...




Wie könnt ihr in den Lostopf zu diesem tollen Buch springen?

  • Seid Follower meines Blogs
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, was euch an der Geschichte fasziniert und warum ihr das Buch unbedingt haben wollt. Die kreativste Antwort  wird mich am Ende überzeugen!! 😏
  • Teilt mir mit, unter welchem Namen ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!


Hier noch einmal eine Übersicht aller bisherigen Adventskalender-Türchen und den jeweiligen Inhalten - und bis zum Schluss habt ihr die Möglichkeit, bei allen teilzunehmen!! 😀
01. Dezember: "AQUARIUS" von Thomas Finn (Facebook)




Teilnahmevoraussetzungen: 
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich (Nachweis wird eingefordert).
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden (über PN bei Facebook oder per Mail an derlesefuchs@gmail.com), rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Mich interessiert einfach die Geschichte in dem buch und genau deshalb steht auch das buch noch auf meiner Wunschliste und das Cover ist einfach so viel versprechend das ich um das buch nicht drum rum kommen werde und somit gerne mein glück bei Türchen 2 versuche :-)
    VLG an dich lieber Jens wünscht dir die Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Zeichnungen, sie ist eine wunderbare Autorin und deshlab ist das Buch auch schon lange auf meiner Wuli.Die Geschichte klingt wie immer super spannend und deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch liegt schon länger auf meiner WuLi. Der Klappentext ist superspannend! Ich würde das Buch total gerne lesen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S.: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, falls du Lust hast. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D zuerst einmal fasziniert mich das Cover. ist es nicht ein Traum? Diese Farben^^ Und dann das Thema Spiegelbild in den Augen anderer. Ist das nicht gruselig und spannend zugleich? Zumal ich Geschichten liebe die mit Spiegeln zu tun haben. Ich mag z.B. gerne die Seelenlosreihe von Juliane Maibach in der durch einen Spiegel eine Reise in eine magische Welt beginnt. Ich hoffe ja sehr das Buch hat auch etwas mit Seelengefährten oder etwas in der Art zu tun^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich definitiv raus ;) ich bin sowas von talentfrei was Kreativität anbelangt ;) Ich wünsche aber allen hier eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  6. Hai Lesefuchs,
    menno bin ich blöd oder wie funzt das mit dem Follower?
    Ich möchte in den Lostopf, weil ich von Mirijam Hüberli auch schon Bücher gelesen habe. Aber leider noch nicht dieses. Und es als Print vielleicht zu gewinnen, WOW das wäre fantastisch. Kennst du eigentlich die PlampiBuchReihe von ihr. Da liege ich mit meinem Jüngsten immer wieder flach am Boden. Es ist so herrlich Kind gerecht gemacht und ihre Zeichnungen sind der Hammer. Ich mag sie auch als Mensch. Sie ist was Besonderes!
    Liebste Grüße aus dem Schwarzwald Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAAAAAAAA ich bin drin habe es geschafft!!!!

      Löschen
  7. Servus,

    Toller Adventskalender.

    Ich liebe Fantasybücher mit interessantem Klappentext und einem tollen Cover. Zudem mag ich die Werke von Mirjam sehr gerne und der Rebell fehlt noch in meiner Sammlung *g*

    Liebe Grüße

    Doris (thora01)

    AntwortenLöschen
  8. Hi was mich an dem Buch fasziniert ist einmal das Cover und außerdem liebe ich Fantasy einfach und ich wurde sehr gerne das Jahr mit einem Fantasy Buch anfangen und darüber wurde ich mich freuen zu gewinnen.

    Facebook Vicky Paixao Antonio

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jens,

    oh je, ich und Kreativität, aber bei diesem tollen Gewinn werde ich mein Hirn mal ordentlich in Gang schmeissen.
    Zum einen möchte ich das Buch unbedingt haben, weil das Cover so oberhammermegageil aussieht und es in meinem Bücherregal bestimmt fantastisch aussehen würde.
    Zum anderen klingt der Klappentext nach etwas neuem und unverbrauchtem. Ich finde es furchtbar spannend was Willow für eine Fähigkeit hat.
    Und dann fasziniert mich noch der Satz wo es darum geht, dass wir manche Welten zwar noch nie betreten haben, unsere Seele sie aber schon seit ewigen Zeiten kennt. Das erinnert mich so ein bisschen daran, wie oft man selbst ein Deja-vu Erlebnis hat. Vielleicht hat unsere Seele genau diese Situation schon einmal erlebt? Diese Idee finde ich nämlich furchtbar spannend und faszinierend :-)
    Folgen tue ich dir über GFC als Hörnchens Büchernest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Das Buch klingt wirklich richtig toll und ich würde mich freuen es lesen zu dürfen da ich jemand bin der nicht nur Träume wundervoll findet, sondern auch davon überzeugt ist dass sich das Leben von JEDEM über Nacht total verändern kann. Das jeder die Möglichkeit sein Leben zu verändern. :) Und bei Willow scheint es ja genau andersrum zu sein - sie hat ihr Leben nicht selbst verändert sondern es wurde verändert. Gerne würde ich ihre Geschichte lesen. :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)
    Ich folge dir mit dem Namen "Jasi Ich" über Google+.

    AntwortenLöschen
  11. Spieglein ,Spieglein auf dieser Seite,
    sag mir bitte in welche Welt ich diesmal reite.

    Ist es nich toll ,das schon ein Cover mich zum träumen verführt und ich gespannt bin in welche Welten ich reisen werden.Wird es sehr abenteuerlich und gefährlich ,oder einfach einmalig?
    Was erwartet mich auf den versteckten Seiten,mit all seinen Weiten?

    In gespannter wartetellung
    gruß Anja
    die dir als Anja Hugo folgt.
    (bin so auch über FB erreichbar)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jens! :D

    Erstmal tolle Idee und ein Klasse Werk einer Hammer Autorin und ich soll dich überzeugen...

    Hmmm... ich sag mal so, ich schnapp dich jetzt am Ärmel und wir flitzen nicht nur auf die Toilette, sondern hüpfen durch einen Spiegel in eine andere Welt. ;)

    Ich liebe diese Geschichte und logo würde ich sehr gerne für das Print Buch mit dem Wahnsinns Cover in den Lostopf hüpfen. Denn hier wird auch gesprungen ;)

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ja, also als erstes überzeugt natürlich das Cover. Totaler Eyecandy. Dann der Titel. Ich mag einfach Rebellen und werde immer als kleine Rebellin betitelt. Also passt das Buch wahrscheinlich perfekt zu mir und was zu mir passt, soll nicht von mir getrennt sein. Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen und vor allem ganz viel Gesundheit und Liebe im Herzen, denn Nächstenliebe bedeutet für mich Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    weil ich selbst eine kleine Rebellin in der Familie bin und nicht immer mache was ich soll. So bin ich z.B. ausgezogen während meine Mutter im Urlaub war. Zudem liebe ich Fantasybücher und beim Drachenmondverlag habe ich genau den richtigen Verlag gefunden. Ich bintotaler Fan von Sop Secret & Co <3

    Lg Ash Mystic
    P.S. Folge dir auf fb

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jens,
    ich bin seit längerem in das Cover verliebt und interessiere mich für Bücher, in denen es um Träume geht.
    Spiegel finde ich zetgleich spannend und aufregend, aber auch mystisch und gruselig. Ich würde gerne mit den Protas auf eine spannende Reise gehen.

    Mich findest du über FB Katis Buecherwelt Blog oder Kathrin Wagner.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    Das ist ja ein wahsinns Paket. Rebell steht schon seid Erscheinung ganz oben mit auf meiner Wunschliste <3 Das Cover ist meiner Meinung nach eines der besten dieses Jahres! Würde mich sehr freuen.
    Folgen tu ich dir über G+ unter demselben Namen.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jens,

    "Manche Träume entführen uns in eine Welt,
    die wir noch nie zuvor betreten haben.
    Und obwohl sie uns fremd ist,
    kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren."

    So geht es mir mit jedem guten Buch, das ich öffne. Jedes offenbart mir eine völlig neue Welt und je länger ich darin verweile, umso mehr fühle ich mich ihr zugehörig. Am Ende bin ich oft enttäuscht, dass ich diese Welt wieder verlassen und zurück in die Realität muss.

    Nachdem mich nun also bereits der Klappentext verzaubert hat, habe ich gleich mal in die Leseprobe hineingeschnuppert und ich muss sagen: Ja, dieses Buch mag ich definitiv lesen und deswegen mache ich es mir jetzt mal in Deinem Lostopf bequem. ;)

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... ganz vergessen... folge Dir auf Facebook als Petra von fantasticbooks. ;)

      Löschen
  18. Hi

    Püüh man darf noch teilnehmen 😚
    Mir ging es gestern nicht so gut daher hatte ich das Türchen verpasst.


    Hmm ich liebe ihre Geschichten einfach.Den Schreibstil einfach alles.
    Der Rebell wartet noch auf meiner WuLi

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    JessiBienchen
    JessiBienchen91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jens,
    irgendwie bleibe ich immer wieder bei diesem Buch hängen. Es zieht mich schon fast magisch an.
    Ich liebe Fantasybücher. Das Thema mit dem Spiegelbild finde ich echt cool. Ist für mich mal was neues und ich glaube es würde mir sehr gefallen.
    Zu dem Cover sage ich jetzt mal nicht. ....OHNE WORTE!!!

    Ich folge dir bei GFC unter Ira S.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Ira
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo^^

    Dieses Buch Rebell hat sich in unser aller Herzen geschlichen.
    Am Anfang durch das wunderschöne Cover und natürlich die Geschichte selbst.
    Die liebe Mirijam schreibt toll und und jedes Buch eine persönliche Note
    Man merkt einfach das Herzblut darin. Danke für diese tolle Aktion.
    Einen schönen 2.Advent noch.^^ Ich folge dir hier und auf Facebook unter dem gleichen Namen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    also ganz einfach das Cover ist 1. maga schön und mir gefällt das Zitat am anfang so gut 'Manche Träume entführen uns in eine Welt...'.
    Noch dazu hat mich das mit dem normal sein überzeugt xD wer ist den heutzutage schon nch normal :D
    Lg
    Alena Fuchs
    lilli3.2004@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Inhalt klingt sehr interessant, ich würde das Buch gerne für unsere Gemeindebücherei gewinnen, in der ich arbeite :)
    Folgen tue ich per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo lieber Jens,
    mich fasziniert neben dem Cover auch die spezielle Elfenart, die beschrieben wird. Meine Freunde, die das Buch schon gelesen haben, schwärmen ziemlich davon und ich bin neugierig, ob dieses Fantasyschätzchen aus der Schweiz auch mir so gut gefallen könnte.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  24. Huhu:)

    Ich habe das Buch schon so lange im Blick! *-* Ich habe schon die "Phonix"-Reihe von ihr geliebt. Die Sprache ist super und mit soviel Liebe... Auf Online-Portalen hat man immer wieder von ihrer Schreibarbeit an diesem Buch mitbekommen und so ist es auch für den Leser mehr ans Herz gewachsen. So lange geht das Projekt nun. Und dann hat die Autorin noch alles in liebevolle Bilder ihres eigenen faszinierend Stils gepackt.
    Ich finde es auch immer noch eine kleine Besonderheit, wenn die Kapitelanfänge mit einem Zeichen geschmückt sind.
    Und über das wundervolle Cover vom Covergott brauche ich gar nicht zu reden, oder? :D Durch sie habe ich ihn entdeckt und kenne seitdem so viele Cover, die mich verzaubern... Das Buch bringt nur gutes ins Leben :D

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    diese Frage ist wirklich mehr als knifflig und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich darauf kreativ antworten soll. :D

    Also zuerst einmal liebe ich dieses Cover und es muss einfach in meinem Regal stehen, damit es noch weiter erblüht in wundervollen, bezaubernden und faszinierenden Covern. Verdammt, ich bin echt so richtig unabdingbar Coversüchtig. -.-

    Dann natürlich der Inhalt, welcher mal so ganz anders klingt und ich finde es dazu auch mehr als beängstigend wenn ich mir vorstelle, dass ich in den Augen anderer das Spiegelbild von denen sehe. Also ich kann mir das nur halbwegs vorstellen und finde es schon mehr als gruselig und anstrengend. Mich würde ja total interessieren, was die Autorin aus dieser Story gemacht hat und wie sie mich fesseln kann. Die Leseprobe zumindest hat mich schonmal neugierig gemacht und mir bestätigt, dass die Autorin noch immer einen sehr angenehmen und flippigen Schreibstil hat.

    Nun ja und als dritten Punkt muss ich angeben, dass ich endlich mal ein Buch der Autorin lesen sollte. Ich habe schon sooo viel gutes von ihr gehört und auch schon das ein oder andere Ebook auf meinem Reader, aber bisher bin ich noch immer nicht dazu gekommen eines wirklich zu lesen. Dem sollte man ein Ende bereiten oder nicht? Es ist ja eine Schande, dass dies noch immer nicht geklappt hat!!!

    So, aber jetzt danke ich dir erstmal für diesen wirklich tollen Adventskalender und wünsche dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen