Donnerstag, 8. Dezember 2016

Der Lesefuchs-ADVENTSKALENDER - Tag 8



Hallo und herzlich willkommen zum 8. Tag des "Lesefuchs-Adventskalenders 2016".

Tolle Bücher- und Goodie-Preise wurden bereits in den letzten 7 Tagen offenbart, und heute geht es weiter.

Das heutige Türchen verbirgt ein ganz tolles Print-Buch  sowie einige tolle Goodies und eine Überraschungstüte mit vielen Signaturen beliebter Autorinnen und Autoren sowie ein Überraschungs-Goodies:



"BÖSE LEUTE" (Kriminalroman)
von Dora Heldt
+
zahlreiche tolle Überraschungs-Goodies!!
😙💓


Und darum geht es in dem Buch:
Sylt wird von einer mysteriösen Einbruchserie erschüttert: Nicht die millionenschweren Luxusvillen der Touristen werden überfallen, sondern die Häuser älterer, alleinstehender Frauen. Die Polizei ist ratlos. »Ungehörig« findet das der frisch verrentete Ex-Hauptkommissar Karl Sönnigsen und bietet sich an, den ehemaligen Kollegen unter die Arme zu greifen, was ihm prompt ein Hausverbot seines Nachfolgers einbringt. Gut, dann muss es eben anders gehen: Mit seinem Freund Onno, Chorschwester Inge und Strohwitwe Charlotte stellt Karl ein mit allen Wassern gewaschenes Ermittlerteam auf die Beine. Und schon bald verfolgt das findige Rentnerquartett eine erste heiße Spur


Wie könnt ihr in den Lostopf zu diesem tollen Buch springen?
  • Seid Follower meines Blogs
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, ob ihr die Bücher von Dora Heldt kennt und welcher euch am Besten gefallen hat. 😏
  • Teilt mir mit, unter welchem Namen ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Hier noch einmal eine Übersicht aller bisherigen Adventskalender-Türchen und den jeweiligen Inhalten - und bis zum Schluss habt ihr die Möglichkeit, bei allen teilzunehmen!! 😀
 

01. Dezember: "AQUARIUS" von Thomas Finn (Facebook)
02. Dezember: "REBELL" - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli (Blog)
03. Dezember: "VENDETTA - Die Rache der Anna Pizzo" von Katja Montejano (Facebook)
04. Dezember: "STAUB VON DEN STERNEN" von Lily Konrad (Blog)
05. Dezember: "THALAM - Der Hüter der Erde" von Gabriele Ennemann (Facebook)
06. Dezember: "DIE GEHEIMNISSE DER ÂLABURG" von Greg Walters + tolle Goodies zu "Dark Hope" von Vanessa Sangue (Blog)
07. Dezember: "Das Schwert der Keltin" von Manda Scott" + tolle Goodies des Sternensand-Verlages (Facebook)




Teilnahmevoraussetzungen: 
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich (Nachweis wird eingefordert).
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden (über PN bei Facebook oder per Mail an derlesefuchs@gmail.com), rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Morgen schön lieber Jens :-)

    Also ich kenne noch keines von Dora Heldt finde jedoch für mich sehr ansprechend und lesenswert: Wind aus West mit starken Böen, Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen,Mit Oma in Roma,Ausgeliebt,Siebenmeter für die Liebe und noch einige viele mehr von ihr :-) Und den Roman Böse Leute wäre auch nen Buch welches ich zum Lesen auch lieben gerne an meinem paps weiter reichen würde!

    VLG und eine weitere schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir, Jenny :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen^^

    Also ich habe von ihr noch nichts gelesen.
    Ich werde mich aber mal schlau lesen.Dieses Buch hört sich
    interessant an. Einen schönen Donnerstag noch^

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! 😃
    Ich kenne noch kein Buch von ihr,aber ich lese gerne Krimis und das Buch hört sich interessant an, daher versuche ich gerne mein Glück.😃
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich habe bisher nur "Urlaub mit Papa" gelesen und fand es sehr gut und witzig
    Ich folge dir auf FB unter Sandra Kästner

    LG und einen schönen Tag
    Sandra (sandra.bohnhoff@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jens,
    heute mache ich wieder mit. Dora Heldt schreibt auch Krimiromane? War mir noch nicht bekannt. Ich liebe ja die Verlagsfrau Christine. Habe davon zwei Hörbücher: Unzertrennlich & Kein Wort zu Papa. Und... boa ich glaube ich hör nachher so zwischendurch wieder mal rein. Ein zwei Filme habe ich auch schon gesehen. Dora Heldt schreibt schön, würde daher es versuchen für den Krimiroman....
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne leider noch keine Bücher von ihr. Würde ich aber gern ändern :)

    Ich folge auf GFC, google+ und bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. ich folge als Rebecca Greulich / Becky Gre . kenne noch keine bücher, aber das würde ich gerne ändern *g* LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jens,
    ich kenne die Bücher von Dora Heldt bisher noch nicht. Deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)
    (Ich folge Dir auch unter Yvi)

    AntwortenLöschen
  9. HalliHallo,
    ich kenne alle ihre heieren Romane und liebe sie alle. Tante Inge haut ab am meisten. Ihren Krimi kenne ich noch nicht, irgendwie hatte ichimmer das Gefühl, Dora Heldt und das Genre Krimi passt nicht. Aber ichlasse mich auch gern überraschen und versuche hier mein Glück.
    Liebe GrüßeBettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich folge dir hier und auf FB als Alena Fuchs.
    Ich kenne leider keines Ihrer Bücher, bis jetzt.
    Lg
    Alena
    lilli3.2004@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich kenne noch kein Buch der Autorin, finde aber sie klingen sehr interessant und ich würde gerne mal eines lesen ;)

    LG

    AntwortenLöschen