Dienstag, 14. März 2017

[Blogtour-Gewinner] "Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz


Hallo,

  blutig und ein wenig erschreckend war sie, unsere Blogtour zum neuen Roman "Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz :-)
 
Mir haben das Buch und die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über das die Kartenspiele, das alte Leipzig sowie über das Buch selbst erfahren.
Nun aber zu der Gewinnerin....

----------------------------------------



1 Print-Exemplar "Des Teufels Gebetbuch"geht an:
ANNI


 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Liebe Anni, bitte meldet euch mit eurer Adresse innerhalb der nächsten 5 Tagen per E-Mail an
gewinnspiel@booktraveler.de.


Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

:) ♥


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)


Euer Lesefuchs

2 Kommentare:

  1. Das ist ja super!! Ich freue mich riesig!! Vielen, vielen Dank dafür und für die tolle Blogtour.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin..

    AntwortenLöschen