Sonntag, 4. Dezember 2016

Der Lesefuchs-ADVENTSKALENDER - Tag 4


Hallo und herzlich willkommen zum 4. Tag des "Lesefuchs-Adventskalenders 2016".

Drei Türchen durftet ihr schon öffnen und ich glaube, diese hatten es in sich. Heute, am 4. Dezember öffnet sich nun auch das zweite Adventskalender-Türchen auf meinem Blog.

Das heutige Türchen verbirgt ein ganz tolles Print-Buch im Wunschformat sowie ein passendes Lesezeichen, einer äußerst lieben Autorin:




STAUB VON DEN STERNEN
von Lily Konrad

Vielen Dank an dieser Stelle liebe Lily, dass du dieses tolle Buch beigesteuert hast!! 😙💓


Und darum geht es in dem Buch:
In Robins Armen schmelzen die Frauen dahin. Scheinbar kann er sie alle haben, wie es ihm beliebt. Doch dann stoßen er und die Frauen an die Grenzen, die das Leben ihnen vorgibt. Robins Vater hat seine eigenen Pläne für die Zukunft seines Sohnes. Silvia hofft, sich neu zu verlieben. Ulrike sehnt sich nach einer eigenen Familie. Und die besonders hübsche Jenny hegt offensichtlich den unmöglichen Plan, Robin zu einem ruhigen Leben zu bewegen. Allerdings haben die anderen Frauen noch nicht vollkommen mit ihm abgeschlossen.
Ein Roman mit Witz, Liebe und erotischen Momenten.



Wie könnt ihr in den Lostopf zu diesem tollen Buch springen?

  • Seid Follower meines Blogs
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, ob ihr schon einmal unglücklich verliebt wart und was ihr dagegen getan habt. Die ehrlichste Antwort wird mich am Ende überzeugen!! 😏
  • Teilt mir mit, unter welchem Namen ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Hier noch einmal eine Übersicht aller bisherigen Adventskalender-Türchen und den jeweiligen Inhalten - und bis zum Schluss habt ihr die Möglichkeit, bei allen teilzunehmen!! 😀

01. Dezember: "AQUARIUS" von Thomas Finn (Facebook)
02. Dezember: "REBELL" - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli (Blog)
03. Dezember: "VENDETTA - Die Rache der Anna Pizzo" von Katja Montejano (Facebook)



Teilnahmevoraussetzungen: 
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich (Nachweis wird eingefordert).
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden (über PN bei Facebook oder per Mail an derlesefuchs@gmail.com), rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Oh ja, einmal im Leben war ich schon unglücklich verknallt, nämlich in meinen Lehrer. Es war wirklich schrecklich, denn ich habe mich abgekapselt und die anderen Mädchen um jedes Wort von ihm beneidet. Ich war mega eifersüchtig. Er hat zum Glück die Stelle gewechselt, wer weiß was ich sonst noch getan hätte.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen,
    Oh Gott, wenn ja, dann ist das sehr lange her. Nach fast 20 Ehejahren muss ich dann erstmal grübeln und so schlimm kann es dann nicht gewesen sein, wenn mir spontan nichts einfällt. Außerdem bin ich ein Mensch, der kaum den Kopf in den Sand steckt, es geht immer irgendwie weiter, nicht im Selbstmitleid versinken, sich neue Ziele setzen, Augen zu und durch :-)
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir meist auf FB unter Be He und hier unter Bettina Hertz, liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    Unglückliche Liebe kenne ich nicht. Ich hab mich bisher nur einmal verliebt und ihn gleich geheiratet. Wir sind schon fast 20 Jahre zusammen und 16 davon verheiratet.

    Liebe Grüße

    Doris (thora01)

    PS: Ich folge dich auf FB unter Doris Schober-Troy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ja leider, er hat mich plötzlich einfach abserviert ... damals hab ich mich im Bett verkrochen, dann kam meine beste Freundin hat sich zu mir unter die Bettdecke gekuschelt mir Kakao gemacht und versucht mich aufzuheitern, wüsste nicht was ich ohne Sie täte, danach ging es mir dann besser, hab ihn aufgegeben!
    Ich folge die hier und auf FB als Alena Fuchs
    lilli3.2004@t-online.de
    Lg
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mir hilft da am besten, mich abzulenken und z.B. mit meinen Hund spazieren zu gehen ;)
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen