Freitag, 21. November 2014

"Der Lesefuchs" jetzt auch bei Facebook!

Es ist vollbracht!
Der-Lesefuchs hat sich jetzt auch bei facebook eingerichtet....
Zusätzlich zu meinem, zugegeben noch recht neuen Blog, ist der Lesefuchs nun auch auf FACEBOOK aktiv unterwegs:


Ihr findet mich dort unter


Ich würde mich freuen, wenn alle interessierten Bücherfreunde auch dort einmal vorbei schauen. 
Auf "derLesefuchs" informiere ich immer aktuell, was auch hier im Blog gerade so los ist, welcher neuen Entwicklungen und Bücher ich bewerte und noch vieles andere dazu.  

Es lohnt sich also sicher immer mal wieder reinzugucken. Am besten ihr liked einfach die "Lesefuchs"-Facebook-Seite und seid ihr immer direkt informiert, wenn es dort was neues gibt.

Ich würde mich sowieso freuen, wenn ihr die Seite nicht nur möglichst zahlreich liked sondern auch über eure eigene Chronik teilt, damit so viele Bücherfreunde wie möglich darauf aufmerksam werden. Also, tut mir den Gefallen, kräftig liken und teilen! :-)  
Vielen Dank schon jetzt dafür!!!

Viel Spaß euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen