Donnerstag, 28. Mai 2015

Auslosung "Gewinnspiel zu meinem Geburtstag"

Gerade habe ich mein Gewinnspiel ausgelost. Aber zunächst einmal vielen Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich über jede einzelne Gratulation sehr gefreut.

So, nun habe ich meine virtuelle Lostrommel angeschmissen...(Trommelwirbel)



hat gewonnen:

"MELLYGRUBER"







hat gewonnen:

"DIANA JOFF"





hat gewonnen:

"LINA LILA"




Herzlichen Glückwunsch an Euch drei!!!
Meldet euch bitte bis spätestens 
Samstag abend (30.05.2015 - 20.00 Uhr) 
bei mir wegen eurer Adresse - ansonsten müsste ich neu auslosen ;-)

Allen anderen: bitte nicht traurig sein. 
Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück...

...und das nächste Gewinnspiel ist schon in Vorbereitung!!


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhhh... Das ist ja megaaa!!! Wow.. Vielen vielen lieben Dank. Melde mich gleich bei dir :-)

    AntwortenLöschen