Dienstag, 2. August 2016

[Blogtour-Gewinner] "Vermächtnis der Hüter 1: Die Schwelle" von Isabella Benz



Hallo,

und willkommen bei mir. Erst letzten Samstag haben wir mit unserer Blogtour zu "Vermächtnis der Hüter 1: Die Schwelle" begonnen, und schon ist sie schon wieder vorüber. Es hat wirklich Spaß gemacht.
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ich sammeln durfte und ich muss sagen, ich habe das Buch schätzen gelernt. Mir hat diese Tour auf jeden Fall mächtig viel Spaß gemacht und ich mich freue, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso Spaß gemacht, ihr habt viel über die Buchreihe erfahren und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....


1. Preis:
1 E-Book im Wunschformat
+ 1 Notizbuch und 1x Carolinas Ring


Richanni


2. Preis:
1 Notizbuch und 1 Kette

Melanie Siedentop


3. Preis:
1 Liebesbrief von einem der Charaktere und 1x Ohrringe.


Shuting D.


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

 

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt dem Buch einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)
Liebe Gewinner, bitte meldet euch per E-Mail mit dem Betreff „Gewinn Vermöchtnis der Hüter“ an nadjabookworm2@gmail.com, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. 

:) ♥ 

 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar: