Montag, 16. Februar 2015

Da ist er .... endlich!!

Schaut mal, was am Samstag bei mir rein geschneit ist:

DER TRIUMPH DER ZWERGE
von Markus Heitz

und die ersten 125 Seiten sind bereits gelesen und halten, was sie versprechen!

Vielen Dank an den PIPER-Verlag für das Rezensionsexemplar!

LG
Euer Lesefuchs


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich bin ja schon einige Male an der 'Zwergen' Reihe herumgeschlichen, aber irgendwie habe ich nie den ersten Band mitgenommen und ich könnte nichtmal sagen wieso.. :o Vielleicht sollte ich es doch mal tun? Anscheinend sind die Bücher klasse :D

    Ich habe dich außerdem mit dem 'Würdest du eher..?' Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://jessibuechersuchti.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-eher.html

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterlesen,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      ich kann es dir nur ans Herz leben. Markus Heitz hat hier eine Geschichte erschaffen, die so umfassend und groß ist, dass man sie einfach gelesen haben muss. :-)

      LG
      Jens "Lesefuchs"

      Löschen