Freitag, 6. Februar 2015

Deutscher Follow Friday 06. Februar 2015


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
 Eine Aktion von A Bookshelf Full Of Sunshine


Die heutige Frage (06.02.2015):
 

Wie wichtig ist euch ein schönes Blogdesign?

Das Design eines Blogs ist für mich schon ausschlaggebend. Wenn ich z. B. von einem Blog völlig überfrachtet bin, dann kann ich mich auf die Inhalte auch nicht richtig konzentrieren, mögen diese auch noch so gut sein.

Natürlich entscheidet jeder Leser eines Blogs, was für ihn persönlich "überfrachtet" ist, somit sollte jeder seinen Blog so füllen und pflegen, wie er es für richtig hält. Jeder Leser hat ein anderes Empfinden - und das ist auch gut so.
 
LG und ich bin nächsten Freitag gerne wieder dabei.

Euer Lesefuchs

1 Kommentar:

  1. Hey Jens^^

    Ich kann Dir nur recht geben. Völlig überfüllte Blogs (am besten noch mit drei Spalten), machen mich oft kirre und da sagt mein Kopf manchmal "Nein", aber wenn man das erstmal überwunden hat geht's^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen