Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich bin der Vorablesen.de Februar-Blogger des Monats !!!


Juhuuu!!! Wie genial ist das denn??

Ich bin von vorablesen.de zum "FEBRUAR - BLOGGER" des Monats gewählt worden!!
Einfach genial, ich bin so stolz, dass mein Blog so überzeugen konnte.


In den nächsten Tagen trudelt dann ein Überraschungs-Buchpaket bei mir ein. Bin schon sehr gespannt, was drin ist (halte euch auf dem Laufenden). Zudem werde ich noch ein Buch aus dem aktuellen Monatsprogramm von Vorablesen.de erhalten. Auch da bin ich sehr gespannt.

Wie es dazu kam sowie ein kurzes Interview mit mir findet ihr unter folgendem Link.

Vielen lieben Dank für diese tolle Auszeichnung !!!

Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Hey Jens,

    oh wie toll! herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient! :) Und dein Follower-Kreis wird wachsen, da bin ich mir sicher ;)

    Da bin ich mal gespannt was in den nächsten Tagen bei dir eintrudeln wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung!

    Ganz viel Spaß mit deinen Gewinnen! :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen