Sonntag, 20. Dezember 2015

[Gewinnspiel] "Die Magier von Altra"


Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Fantasy-Autorin C.M.Spoerri??

Sie ist gebürtige Schweitzerin und hat schon mehrere Fantasy-Romane geschrieben. HEUTE (20.12.2015) erscheint ihr neuer Roman "Die Magier von Altra"ein Spin-Off aus Ihrer Buchreihe "Alia". Ich hatte das Glück, das Buch schon vorab lesen zu dürfen und bin begeistert! Ich habe selten ein Fantasy-Buch gelesen, welches so viele bewegende Momente hat.

Da es sich um einen Spin-Off er Alia-Reihe handelt, ist es auf jeden Fall von Vorteil, die Alia-Reihe vorher gelesen zu haben. Aber auch ohne sie gelesen zu haben, wird man bestens unterhalten.

Um was geht es in dem Buch (Klappentext):
Altra ist im Umbruch, doch nicht alle Magier sind von den neuen Strukturen begeistert, die die Zirkel grundlegend verändern sollen. Alsbald wird ein Assassine der Schattengilde von Karinth darauf angesetzt, der Umstrukturierung ein Ende zu bereiten. Doch dieser hat seine ganz eigenen Pläne. Wird er seinen Auftrag zur Zufriedenheit seiner Gilde erledigen? Oder scheitert er an einer uralten Verbindung, die die Magier von Altra über Jahrhunderte hinweg geheim gehalten haben?
Zudem erwacht im Norden des Landes eine Liebe, die im Grunde nie erloschen ist, und führt dazu, dass ein ganz besonderer Elf sich auf die Reise nach Merita macht. Werden seine Gefühle erwidert? Haben die Götter ein glückliches Ende für diese Geschichte vorgesehen?

Da mir das Buch so gut gefallen hat, möchte ich heute mit euch ein tolles Gewinnspiel starten:


GEWINNSPIEL:
Beantwortet einfach die unten gestellte Gewinnspiel-Frage entweder hier oder unter dem Original-Facebook-Posting und erhaltet bei richtiger Antwort ein Los. Wer sich ein wenig mit "Alia" oder C.M.Spoerri und ihrem Sternensand-Verlag beschäftigt, wir die Frage problemlos lösen können. :-)
  • Aus wievielen Bänden besteht die "Alia"-Bücherreihe von C.M.Spoerri ??

Und das gibt es zu gewinnen:



Unter allen Teilnehmern verlose ich je drei mal:

  • ein DIN A-5 Coverbild,
  • eine Postkarte
  • sowie jeweils ein Lesezeichen der Alia-Bände und dem Spin-Off "Die Magier von Altra"
Außerdem noch je zwei Mal:
  • ein DIN A-5 Coverbild "Die Magier von Altra",
  • eine Postkarte "Die Magier von Altra"
  • sowie ein Lesezeichen "Die Magier von Altra"


Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2015), 23:59 Uhr
  • Da dieses Gewinnspiel für meine Fans und Follower gedacht ist, solltet ihr meinem Blog oder meiner Facebook-Seite natürlich folgen.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern einholen
  • Ihr erklärt euch damit einverstanden, im Falle eines Gewinns öffentlich genannt zu werden.
  • Mitmachen kann jeder mit einer gültigen Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen

Die Gewinner wird ab 28.12.15 hier und auf Facebook bekannt gegeben.

Natürlich freue ich mich riesig, wenn ihr meiner Facebook-Seite >>Der Lesefuchs<< ein LIKE schenkt und/oder wenn ihr Follower des Lesefuchs-Blogs werdet. Dies hat zwar keinen Einfluss auf die Gewinnchancen, aber für euch ist es einfacher, auf dem Laufenden zu bleiben und kein Gewinnspiel und keine Auslosung zu verpassen!

Und nun viel Spaß beim Rätseln und Gewinnen!!! Ich drücke euch die Daumen!

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen