Mittwoch, 13. April 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Feenglut" von Sandra Bäumler



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, dem 18. April
starten wir unsere Tour zu

"Feenglut"
von Sandra Bäumler





Wir haben uns tolle Themen rund um das Buch überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Gabriele Ennemann wie auch über die Charaktere und das Buch selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


18.04
Buchvorstellung
Gwynny's Lesezauber 

19.04
Charaktervorstellung 
Line's Bücherwelt

20.04
Protagonisten-Interview
Der Lesefuchs (ich)

21.04
Schauspielercasting bei einer Verfilmung
Bibilotta

22.04
Schauplätze
BeatesLovelyBooks

23.04
Arenen (wie sie früher im Buch waren)
Magische Momente

13.04
Autorinneninterview
Bücher aus dem Feenbrunnen



Mehr zu Sandra Bäumler
findet ihr unter www.sandra-baeumler.de

***********************************************************************************************************************************************

mit großem GEWINNSPIEL



Also macht fleißig mit und erfahrt alles wissenswerte über FEENGLUT!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext:



Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten.
Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben.
Als Kayla in der Arena von Ro’an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro’an immer wieder begegnet?


Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen und an der Blogtour teilzunehmen.
Hier geht`s zu meiner Rezension zu dem Roman.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen