Donnerstag, 5. Februar 2015

Top Ten Thursday #194 - 10 deiner liebsten Bücherblogs


Hallo, es ist wieder Top Ten Thursday Zeit. Die Aktion wird wie immer von Steffis Bücher Bloggeria gehostet. Das heutige Thema lautet:


"Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs"
ich musste feststellen, bei so vielen tollen Blogs eine Auswahl zu treffen ist wirklich nicht leicht. Hier meine Top 10:


http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/

http://buechersuechtig-sabine.blogspot.de/

http://das-buecherwuermchen.blogspot.de/

http://lesemomente.blogspot.de/

http://buecherstuff.blogspot.de/

http://ilys-buecherblog.blogspot.de/

http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

http://nine-im-wahn.blogspot.de/

http://www.buecher-bloggeria.de/

http://blog4aleshanee.blogspot.de/





13 Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Wir haben zwei Übereinstimmungen =)
    Tolle Blogs hast du da aufgelistet. Einige kenne ich noch nicht =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      vielen Dank. Habe auch mal bei dir gestöbert, habe neue tolle Blogs kennen gelernt und folge dir von nun auch auch - toller Blog. :-)

      LG Der Lesefuchs

      Löschen
  2. Guten Morgen Lesefuchs :)

    Ich bin gerade sprachlos :)
    Dankeshcöön, dass ich es in deine Liste geschafft habe! Ich fühle mich geehrt :3

    Auch sonst hast du eine tolle Auswahl und wir haben sogar Übereinstimmungen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya,
      Du hast es verdient, mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut. :-)
      LG Der Lesefuchs

      Löschen
  3. A Bookshelf Full Of Sunshine, Das Bücherwürmchen und Nine im Wahn kannte ich noch nicht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      viele deiner Blogs kannte ich schon, aber Book Experiences war für mich neu - aber auch sehr gut. Vielen Dank für deine Blog-Links.

      LG Der Lesefuchs

      Löschen
  4. Hallo lieber Jens :-)

    es ist wirklich erstaunlich, wie viele Blogs es doch gibt, die man noch nicht kennt. Man müsste meinen, dass das tägliche surfen einem schon alles gezeigt hat - aber nein. Wirklich interessante Blogs die du ausgewählt hast.

    Liebe Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deborah,
      eine schöne Auswahl hast du da getroffen - tatsächlich kenne ich meisten noch nicht. Tintenmeer hat mir persönlich am besten gefallen (von deiner Auswahl). :-)

      LG Der Lesefuchs

      Löschen
  5. Hallo,

    die Liste gefällt mir. Einige Blogs kenne ich noch nicht, da schaue ich jetzt mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      auch bei dir waren mit einige Blogs noch unbekannt. Konnte tolle neue Blogs kennen lernen - vielen Dank dafür.

      LG Der Lesefuchs

      Löschen
  6. Dankeschön für die Erwähnung und deine tolle Auswahl. Ich finde das heutige Thema sehr schwierig, da es sehr viele wunderbare Blogs gibt. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jens

    Oh, wir haben gar keine Übereinstimmung. Nun weiss ich aber wieder, wo ich überall wieder einmal vorbeischauen muss, denn kennen tue ich eigentlich alle deiner genannten Blogs.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jens,

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll! Werde gleich auf jeden Fall etwas weiterstöbern.
    Wir haben zwei Übereinstimmungen. Wirklich tolle Blogs hast du da vorgestellt!

    liebe Grüße,
    Emilie von
    http://www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen