Dienstag, 3. November 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag



Guten Morgen,

vielen Dank Euch allen, die mir zu meinem ersten Blog-Geburtstag gratuliert habt. Ich habe mich über jede einzelne Graturlation und Nachricht sehr gefreut und fühle mich somit bestätigt, meinen eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen!!

Und unter all den vielen Kommentaren und Teilnehmern möchte ich nun auslosen, wer eines der tollen Preise zukünftig sein eigen nennen darf!!

TROMMELWIRBEL...




Das brandneue Buch "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis aus dem Carlsen-Verlag samt passendem Schmucklesezeichen geht an:

NADJA KÜVELER




  

Das Buch "T.R.O.J.A. Komplott" von Ortwin Ramadan aus dem Coppenrath-Verlag mit passendem Schmucklesezeichen geht an:


NALAS BÜCHERBLOG



 


Das Buch "Exkarnation 2: Seelensterben" von Markus Heitz aus dem Droemer Knaur-Verlag geht an:

EMMI PORTER






 
 


Ein Buch "Kill Order", das Prequel zur Maze Runner-Reihe von James Dashner aus dem Chickenhouse-Verlag geht an:


MARION GEIER
 





 
Das Buch "Blink of Time" von Rainer Wekwerth aus dem Arena-Verlag geht an:


THEREAL KAISU

 






Ein großes Goodie-Paket von Stefanie Hasse geht an:

MIETZE
 




Ein großes Goodie-Paket von Miriam H. Hüberli geht an:
 
CHARLEENS TRAUMBIBLIOTHEK








Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bis spätestens Freitag, 06. November 2015 über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)

Euer Lesefuchs

6 Kommentare:

  1. Juhuuuuu so toll, vielen lieben Dank! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :-)
    Email ging eben raus ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich freu mich mega doll, vielen Dank :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmal alles gute zum bloggurtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Juchuu! Ich freue mich riesig lieber Jens! Ich bin schon so gespannt auf das Buch! PN geht gleich per Facebook raus. Vielen lieben Dank <3 Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Schatz!

    Vielen Dank!
    Ich melde mich via FB bei dir :)

    AntwortenLöschen