Freitag, 22. April 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "CUBER" von Robert Lukasczyk



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Dienstag, dem 26. April
starten wir unsere Tour zu

"CUBER"
von Robert Lukasczyk






Wir haben uns tolle Themen rund um das Buch überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Gabriele Ennemann wie auch über die Charaktere und das Buch selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


26.04.
Buchvorstellung und Leserstimmen
Bücherfarben 

27.04.
Der Adjutant
Der Lesefuchs (ich)

28.04.
Emil Junus und seine Survival Tipps
Bücherleser

29.04.
Wer ist Verena?
Babsleben

30.04.
Schauplätze
Yvi's kleine Wunderwelt

01.05.
Ausblick auf Band 2
Bookwormdreamers

02.05.
Der Verlag "jung&geistreich"
Eine Bücherwelt


03.05.
Autoreninterview
Liza's Bücherwelt




Mehr zu Robert Lukasczyk und dem Buch "Cuber"
findet ihr unter https://www.buch-cuber.de

***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL



Also macht fleißig mit und erfahrt alles wissenswerte über CUBER!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext: 
Alles ist zerstört. Es herrschen zwei kolossale Spezies auf der Erde, bekämpfen die Menschen und bekriegen sich gegenseitig. Und ich? Ich bin mittendrin.“ (Emil Junus)
Nach einer Beinahe-Kollision mit einem Asteroiden kämpft sich Emil durch verlassene, zerstörte Ortschaften und menschenleere Wälder. Es gibt kaum brauchbare Lebensmittel und zu allem Übel entdeckt er zwei sonderbare Geschöpfe, die scheinbar nichts als Verwüstung und Tod im Sinn haben.



Ich finde das Buch ist ein interessanter Auftakt zu einer neuen Science-Fiction-Reihe und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen und an der Blogtour teilzunehmen.
Hier geht`s zu meiner Rezension zu dem Roman.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich glaube das könnte mich interessieren. Bin gerne dabei als Leserin.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen