Mittwoch, 27. April 2016

[Blogtour-Gewinner] "Mitternachtsrot" von Bianca M. Riescher



Hallo,
nach einer tollen Blogtour rund um die den Fantasy-Roman "Mitternachtsrot" von Bianca M. Riescher habt ihr nun ganz viele Informationen rund um das Buch und seine Geschichte erhalten. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



1. Preis: Print-Buch + Tee geht an:

Sandra

2. Preis: E-Book und Tee geht an:

Isaella Hertz

3. Preis:  E-Book geht an:

Daniela Schiebeck



----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Übrigens, für alle, die auf meinem Beitrag zu der Tour eine Frage an die Autorin formuliert hatten:
Diese Fragen beantworte ich in meinem morgigen Beitrag!!


Bitte meldet euch schnellstmöglich per Mail an meinebuecherwelt@web.de und vergesst Eure Anschrift nicht!

:) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den tollen Gewinn, ich glaube aber die Emailadresse ist falsch (meine Email konnte nicht zugestellt werden) , auf Bookwormdreamers steht eine andere Email: meinebuecherwelt1@web.de (also die 1 fehlt oben). Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen